Beiträge von Kjell

    Altis-Mirror

    Arglistiger Spielspaß endet in mehrfachen Kindermord!

    Am Abend zum 17.04.2020 wurde an die Leitstelle von Kavala gemeldet, das sich anscheid 3 Gräber am Markt befinden welche von Anwärtern beim spielen gefunden seihen. Nach kurzer Zeit Traf das LKA ein und stellte Fest das es sich dabei um drei Kinderleichen andellte nach weiteren Untersuchungen hatte man jewails bei den Handgelenken ein eingeritzt Muster mit den Initialen "FM" außerdem sind die Leichen Ausgeblutet welchen nach ersten Erkenntnisthesen



    Berichtete Polizeimeister Dr.-Baustein

    Moin,

    Ich würde sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dieser Termin wäre am 16.04.2020 um 18:45 Uhr, dabei beachten sie Bitte das sie Pünktlich erscheinen und dies nicht zwingend eine Annahme ihrer Bewerbung darstellt!.


    Falls sie Probleme mit dem Termin haben, Bitte ich sie Änderungen bis Morgen dem 15.04.2020, 18 Uhr mir mitzuteilen!


    MfG

    Tony Schütte | Chefarzt

    Moin,

    Ich würde sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dieser Termin wäre am 16.04.2020 um 18:15Uhr, dabei beachten sie Bitte das sie Pünktlich erscheinen und dies nicht zwingend eine Annahme ihrer Bewerbung darstellt!.


    Falls sie Probleme mit dem Termin haben, Bitte ich sie Änderungen bis Morgen dem 15.04.2020, 18 Uhr mir mitzuteilen!


    MfG

    Tony Schütte | Chefarzt

    Tut uns leid wir sind schon beim Bundesamt für Markenrecht mit dem Namen und Symbolen als Marke eingetragen


    Könntet aber unsere Lizenz für 10Mio pro Woche pachten!


    MfG

    Schütte Import-Export


    Die Anzeige wegen Der Urheberrechtsverletzung ist trotzdem draußen und beträgt 105Mio als Schadensersatz.

    ALTIS NEWS ---Blackfish der RYANBUTTAIRS Verloren gegangen!--- Breaking News


    "Seit gestern Abend ist eine Flugzeuge des Musters: Schütte-Blackfish mit der Kennung 0002 spurlos verschwunden" so der Sprecher und CEO J.Butters von RYANBUTTAIRS.


    Das Flugzeug war auf der Route zwischen Malden und Altis unterwegs war, ist gegen 22Uhr UTC vom Luftüberwachungsradar verloren gegangen und ist bisher noch nicht gefunden. Die USS Freedom ist daher auf eine Rettungsmission welches sich auf ein Gebiet von 120km² ersteckt. Deine Aufgabe ist es die Urlaubsbilder einiger Passagiere den einzelnen Orten zuzuordnen und vor allen anderen das Geheimnis um 0002 zu entziffern.



    Event-Regeln:

    - Kein Öffentliches Posten der Postionen der einzelnen Location!

    - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    - ION und allen anderen Gruppierungen ist der Gewinn und Besitz von nur einem VTOL erlaubt.

    - Kein Gewinn ersetzt! [Bei Vollständigkeit der Location ist der Verkauf an andere Gruppierungen nach Absprache erlaubt!]

    - Laufzeit des Events bis 8.2.2020



    Event zuende!

    Moin,


    Deine Oma braucht mal ihren Enkel zum Einkaufen und da sie keinen Radfahrer mit ihrem Polo überfahren soll, müsstest du mal ein paar Einkäufe für sie erledigen und da ich es sonst immer für dich übernehme aber heute in den Urlaub nach Tanoa fliege müsstest du alles machen!


    Glaub mir das kann dir ein guten Platz im Testament einbringen wenn du mal was mit oder für sie machst vielleicht bekommst du auch den alten MAN von Opa da ich ihn nicht brauche.

    Und schau mal das du in meiner Abwesenheit mal das Haus von Oma leer machst damit wir es Verkaufen können... Hab ich ganz vergessen, du sollst am 26.1.20 um 19 Uhr zu Oma. [Adresse: Am Flughafen-Krankenhaus Str.1]


    MfG

    Dein Cousin

    Moin zusammen!,


    Gestern Abend hat ein Professor namens Albert Nagel etwas Erschreckendes bei seiner Forschung im Osten von Altis herausgefunden.

    Laut einiger Zivilsten die für ihn vor Ort gearbeitet haben, heißt es das sich die ganze Sachen um ein art Artefakt oder Schatz handeln soll.

    Weiteres weiß ich zurzeit noch nicht Prof. Nagel ist auch seit 2 Uhr nicht mehr zu erreichen, ich Hoffe ihr könnt mich Morgen den 19.01. am Flughafen antreffen mein Flieger soll um 19 Uhr aus Südamerika ankommen, wo ich ein paar Nachforschungen angestellt habe.

    Weiteres werde ich euch Vorort berichten!



    Euer

    Kjell Meyer

    Altis-Presse

    Moin,

    Am Donnerstag den 3.1.20 wird es um 20:00 Uhr im Rahmen eines kleinen Tunieres ein Jagd-Event gegen welche auch im Jagdgebiet stattfindet


    Die Bedingungen der Teilnahme ist:

    - Anmeldung per PN an Kjell (Tony Schütte)

    - Max. Einen Jagdpartner (Max. 2 von einer Gruppierung)

    - Kein Vegetarier sein

    - Jagdschein wäre auch zu empfehlen


    Belohnung:

    1. Prowler (Leicht) + 450000$

    2. 300000$ + MK14 (Contact)

    3. 200000$ + Steak-Dinner mit Vincent


    MfG

    Kjell | Tony Schütte und Project-Altis Team

    Guten Tag!,

    Bitte überarbeiten sie nochmals ihren Satzbau und Groß/-Kleinschreibung bei ihrer Medic Bewerbung.


    MfG

    Kjell / Tony Schütte

    Personalabteilung