Beiträge von G. Auch

    Sehr geehrter Herr Timo Haengel,


    Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch am 7.12.19 ein. Bitte finden sie sich dafür im Channel "Polizei Bewerbung" ein.

    Wir sind ab ca. 16 Uhr auf TS erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    G. Auch (LTD. Polizeidirektor)

    Gültig ab 27.11.19 00 Uhr


    Hinzugefügt:

    13.6. Erst ab 1km Abstand zum Rand der Sperrzone wird ein(e)Fahrzeug/Flugzeug/Helicopter/Person als ungefährlich eingestuft. Bei geringerem Abstand kann für nichts garantiert werden. Falls eindeutige feindliche Aktivitäten außerhalb der Sperrzone gesichtet werden ist es genehmigt auch diese zu bekämpfen.

    Sehr geehrter Herr Andi Macht,


    Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Bitte finden sie sich dafür im Channel "Polizei Bewerbung" ein.

    Ich bin ab 18 Uhr auf TS erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    G. Auch (LTD. Polizeidirektor)

    Die ION Leitung Hat uns außerdem zugesagt das bei entsprechender Gefährdungssituation die Zivilbevölkerung oder Die Rebellen Gruppen den sogenannten ''Farmschutz'' (Absicherung bei Alltagstätigkeiten wie z.b Drogenschmuggel oder den Professionellen Abtransport von Asbest) erwerben können. Diese Tätigkeit gilt einzig und alleine der Propaganda um das Wohlwollen der Bevölkerung zu gewinnen. Es wird sie lediglich 20%(VB) ihres Erwerbs kosten.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


    H. Auch

    Guten Tag H. Auch mein Name Melde 501 MechLogBtl Zum Dienst!


    Ich bin sehr erfreut sie im Namen meiner Firma (Der ION Inc.) grüßen zu dürfen.

    Wir das 501 Mechanisierte Logistikbataillon der weltweit agierenden ION Inc. wollen ihnen in dieser kleinen Broschüre unsere hoffentlich friedlichen Absichten offen legen.



    Zu unserer Firma:


    Ein Teil der Daten dürfen wir aus gründen der allgemeinen Sicherheit nicht zeigen.

    Wir bitten um Ihr Verständnis!


    Die ION Inc. agiert in Krisengebieten auf der ganzen Welt meistens im Auftrag der NATO oder allgemein Westlichen Mächten, was sich durch die Kriese auf den Inseln Altis bzw. Stratis noch einmal deutlich verstärkt hat. Weiterhin sind unsere Truppen aber auch Profis im Regierungen Destabilisieren, Drogenkartelle zerschlagen oder Verdeckt operieren.


    Zu unserem Auftrag auf ihrer Insel:


    Meine Kameraden und ich sind zuständig für einen Teil der Versorgung unserer Kampfverbände in den Krisengebieten Weltweit. Aber auch andere Interessen können von Belang sein: Für unsere Sonderaufträge meistens im Gebiet Südamerika Können auch Drogen von Belang sein. Unsere Erfahrungen haben gezeigt das Länder mit einer Durch Drogen geschwächten Bevölkerung besser auf den Einfluss der Westmächte reagiert was uns als Sicherheitsdienstleister im Dienst der NATO einen vorteil gegen Korrupte Regierungen verschafft (Opfer müssen bei dieser Taktik für die Demokratie und das Heimatland erbracht werden).


    Desweiteren wurde uns von oben genehmigt gegen Gegner unserer Sache Waffengewalt einzusetzen.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


    H. Auch