Beiträge von deadahead

    RP:

    Moin moin,


    hiermit Bewerbe ich mich als Polizist bei Ihnen. Ich war Jahrelang als Zollbeamter auf Tanoa tätig, nun wollte ich mich umorientieren. Da ich mit meinen zehn Katzen nach Altis - Kavalla umgezogen bin und mir am ersten Tag meine Fußmatte geklaut wurden ist. Möchte ich gerne jeden Fußmatten Dieb auf Altis stellen und hinter Gitter bringen.


    Da ich beim Zoll als Abteilungsdirektor eingestellt war und oft mit der Tanoa Polizei zusammengearbeitet hatte, kenne ich schon viele Arbeitsabläufe von der Polizei. Mir ist klar das Sie höchstwahrscheinlich nicht eins zu eins wie die Tanoa Polizei arbeiten, aber es wird bestimmt viele Ähnlichkeiten geben.


    Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.


    Gruß

    Peter Neumann



    RL:


    Man kennt mich unter dem Namen Thilo oder deadahead, ich bin 19 Jahre alt und ein guter Teamplayer. Ich bin seit Jahren THWler und mache mit Zoll oder Polizei Kontrollen auf Autobahnen etc. also habe bezüge von RL zu RP^^

    Ich spiele seid ca 1400 Stunden ArmA 3 und war schon auf vielen Server als Cop und Medic unterwegs gewesen z.B. TheLastofAltis. TheLastGamer, ...

    Ich bin sogut wie immer online.


    MfG

    Thilo aka deadahead