Beiträge von Canibullinchen

Hey ho,
    jeder kennt den Alltag auf der Insel: aufwachen, Markt checken und losonkeln.
    Aber jeder kennt auch mal die Tage wo man mal eben keine Lust auf den Standard hat und gerade auch nicht wirklich die Lust vorhanden ist einen Cop zu nerven.

Hier kommt dann die nächste Möglichkeit der Beschäftigung: Quests!
    Jaja, ihr denkt jetzt: boah wie öde... ...aber mal ehrlich: auf der Insel anwesend zu sein macht diese für neue und andere Spieler weiterhin attraktiv und so weiter.

Meine Idee ist eine Art Quest wo man die Möglichkeit hat unter zwei bis drei Stufen der Schwierigkeit zu wählen. Hier gilt das Prinzip: je schwerer desto besser die Belohnung.
    Zum Beispiel:

SchwierigkeitsstufeAufgabeTeilnahmezeitraumPreis
    Stufe 1Finde diesen Ort!Montag (18Uhr) bis Sonntag (18 Uhr)1 Mio.
    Stufe 2Der witzigste Clip von unserer Insel. 1.6. (18Uhr) bis 14.6. (18 Uhr)2 Mio.
    Stufe 3Drehe ein 15 Min Video auf unserer Insel mit einer
    guten zusammenhängenden RP-Story. Thema: Tierschutz
    1.6. (18Uhr) bis 28.6. (18Uhr)4 Mio.

Natürlich sollte es hier auch Regeln geben:
    =Darf nur auf unserer Insel ausgeführt werden! (In Clips und Videos muss das Hud unten rechts immer zu sehen sein bzw. ein Nachweis sollte vorhanden sein, dass dieses Video auch hier gedreht wurde)
    =Der Preis ist für eine Person bestimmt
    =Teilnahme auf eigene Gefahr! (zB.: Heli crasht bei Aufgabe. Verluste werden nicht erstattet.)
    =... . . .

Weiteres kann dann ja noch ausgearbeitet werden.

LG
    Sue aka Isa Hayven/Phoebie Black

VON

Phoebie Black

Dorfstraße 45

Selakano

AN

Polizeivorstand Altis

Hafenstr. 1,

Kavala

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur "Beamtin im gehobenen Polizeidienst"

Werte Damen und Herren der Polizei zu Altis,

werte Direktion,

mein Name ist Phoebie Black und ich möchte mich nach meinem sechstägigen Praktikum nun mit diesem Schreiben bei Ihnen um eine vollwertige Stelle als Gesetzeshüterin bei Ihnen bewerben.

Ein wenig zu meiner Person: Ich wurde vor 34 Jahren auf der Heimatinsel meines Vaters geboren und bin mit Leib sowie Seele mit diesem Fleckchen Erde namens Altis verbunden. 24 Jahre lang wuchs ich in Selakano auf und lebte. In den ersten Jahren wurde ich von mehreren Privatlehrern zu Hause unterrichtet, damit mein Vater seinem einzigen Kind den Umgang mit diversen Jagdwaffen in aller Ruhe beibringen konnte. Meine Noten waren gut und im Gegensatz zu den Vorstellungen meines Vaters, der sich stark für ein unabhängiges und freies Altis einsetzte und damit nicht unbedingt auf legalen Wegen seine Ziele umsetzte, entschied ich mich für den rechtschaffenderen Weg. Eine Bewerbung als Polizistin wurde abgeschickt und Aufgrund des damaligen Mitarbeitermangels schnell angenommen. Während meiner Ausbildung dort entdeckte ich meine Stärken Aber auch die eigenen Schwächen blieben mir nicht verborgen, aber von allen sind nur noch der Nahkampf sowie eine mittelschwere Höhenangst noch vorhanden.

Folgende Stärken:

= Ruhe bewahren

= schnelles Abwägen von Vor- und Nachteilen

= Taktisches Handeln als Scharfschützin und Spotterin

= Taktische Unterstützung eines Scharfschützen als Spotterin

= Sichern und Überwachen eines Handlungsortes

= Taktisches Vorrücken unter Nutzung von Deckungen und Tarnungen

= Taktisches Tauchen

= Spotten aus Fahrzeugen und Helikoptern (spezielle Schulungen in Hellcat und Strider)

= Fahren von gepanzerten Fahrzeugen in Städten und Gelände

= Deckung für Kollegen geben mit gepanzerten Fahrzeugen

= Instandhaltung des Fuhrparks (Fahrzeuge, Boote und Helikopter)

Nach dem Tod meiner Mutter im Jahr 2017 und nach unzähligen Stunden an der Seite meiner Kollegen* entschied ich mich die Insel für Abenteuer zu verlassen. Ich reiste nach Tarkov, einem Kriesengebiet in der russischen Förderation. Dort schloss ich mich der United Security, kurz USEC, an. Diese ist eine private Militäreinheit die unter der Leitung der TerraGroup die Aufgabe inne hatte, deren Handlungen und vor allem Einrichtungen vor bewaffneten Marodeuren und den BEARs zu schützen. Letztere würde man hier als einheimische Miliz bezeichnen.

Hier lernte ich genau und Schritt für Schritt vieles wie Waffenmodding und -instandhaltung, taktisches Denken und Handeln allein oder in Gruppen von bis zu 5 Mann.

Ich entschied mich für diesen Kampfeinsatz um unter anderem auch meiner Hauptschwäche entgegen zu treten, aber es hat sich daran bis heute nicht viel geändert.

Nun bin ich heil aus dem Krisengebiet auf meine Heimatinsel zurückgekehrt und möchte mich wieder für Recht und Ordnung eintreten.

Soweit war dies alles, was ich in dieser Bewerbung zusammenfassen möchte und bedanke mich bis jetzt schon ein Mal für das Durchlesen.

Sollten trotz aller Angaben Fragen offen sein, so bin ich gern bereit diese in einem persönlichen Bewerbungsgespräch zu beantworten.

Ich wünsche mit diesem kleinen Schlusswort allen eventuell zukünftigen Kollegen und Kolleginnen eine sichere Schicht.

Mit freundlichen Grüßen

Phoebie Black

________________________________________Real Life___

Zu der Person hinter den Tasten oder unter dem Headset gibt es folgendes zu sagen:

6290 Stunden habe ich in Arma investiert. Es regelrecht gesuchtet von der Polizei gesucht und verfolgt zu werden... aber auch die Verbrecher und Zivilisten als Polizistin zu nerven und in wunderbare Gespräche zu verwickeln. Wie oft ich dabei schon anderen auf dei nerven gegangen bin weiß ich nicht, aber von einem weiß ich, dass er wegen mir AltisLife gequittet hat XD

Etwas um die 30 Stunden in anderen Spielmodis oder um die 200 Stunden im Editor sind fast alle Stunden rein AltisLife zu verdanken.

Angefangen mit den ersten Servern wie TRC oder DeathWatch (über 3000 Copstunden als DeputyChief/Stellvertretende Copleitung) über Allianz+ oder TanoaRPG (dem ersten TanoaLife als die Map rauskam <3) wo ich die Whitelistfraktion 'Imperium' geführt habe sowie einer doch recht guten leider zu kurzen Ära als Serverownerin (Altis & Malden)... ich hab einiges gesehen. Viele Server kommen und gehen sehen.

Nach einer zwischenzeitlichen fast 1 1/2 jährigen Pause habe ich den Drang verspürt mal wieder mit einem Ifrit wilde Verfolgungsjagden zu haben oder mit einem Team auf Raubzug zu gehen.

Ich bin 1986'er Baujahr. Wie alt ich also bin kann sich jeder mal selbst ausrechnen.

''Geistige Reife und Vernunft...'' Kann man so ausdrücken, also dürfte vorhanden sein. Kappa

Nebenher streame ich auf Twitch unter dem Alterego Canibullinchen und gelegentlich veröffentliche ich auch ungeschnittene Clips auf Youtube bei 'Canibullinchen on tour'.

''Die Kenntnis der allgemeinen Regeln des Servers und der Polizei!!!''

Sind durchgelesen, aber ich hab generell probleme zu viele Infos bei mir zu halten. Ich orientier mich meist eh an meinen Kollegen und wenn ich mir nicht sicher bin, dann frage ich oder mische mich nicht ein. Es sei denn es geht um das Leben meiner Kollegen.

=Diese Bewerbung ist komplett von mir erfasst.

=Gesamtwortzahl: 829 (5617 Zeichen insg.)

=Wortzahl RP-Teil: 505 (3434 Zeichen insg.)

=Wortzahl RL-Teil: 324 (2182 Zeichen insg.)

=STEAM-ID: 76561198124413820

=STEAM-Rep: https://steamrep.com/profiles/76561198124413820