Beiträge von LucasBenson


    Jack Black

    Kirchhofstraße 29

    67592 Lakka


    Polizei Altis

    z.Hd Personalabteilung

    Airport Hauptquartier

    Airport


    Bewerbung zum Polizeibeamten auf Altis.



    RP-Teil:


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    hiermit möchte ich mich zum Polizisten auf Altis Bewerben.


    Nachdem ich eine lange zeit in Los Santos als Polizist gearbeitet habe bin ich dort

    irgendwann leider auf die negative Bahn gerutscht, weshalb ich mich dazu entschieden

    habe erst mal etwas unter zu tauchen und habe deswegen viel zeit in Deutschland verbracht.

    Zwischendurch Besuche ich immer mal wieder meine Familie in Los Santos aber dort arbeiten

    und leben kann und möchte ich nicht mehr, deswegen habe ich mich dazu entschieden auch nicht

    länger nutzlos in Deutschland zu leben, sondern helfe lieber denn Polizisten auf der Insel wo Hilfe

    gebraucht wird.

    Ich habe gehört dass auf dieser Insel ziemlich viele "Rebellen" unterwegs sind aber sehr wenig Cops

    und dass diese kaum Chance haben gegen die ganzen Rebellen an zu kommen.

    Ich bin dafür, dass die Polizei mal zeigen muss wer für recht und Ordnung auf dieser Insel sorgt und dass

    die Rebellen mal etwas in die Schranken gerückt werden da ich leider weiß wie es ist, wenn die Rebellen die Polizei

    dominiert und die Polizei nicht die Mannesstärke hat um etwas dagegen zu unternehmen.

    Deswegen bewerbe ich mich bei ihnen, ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich als eine Person alles

    ändern kann aber eine Person mehr ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.


    RL-Teil:


    Ich heiße Lucas bin Anfang zwanzig und wohne in Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg um genau zusein.

    Bis vor ein paar Monaten habe ich noch bei der Berufsfeuerwehr gearbeitet, habe dort allerdings

    aufgehört und in der Produktion von einer Bäckerei angefangen.

    Aktuell bin ich nicht ganz so aktive wie sonst da wir in der Firma ziemlich unterbesetzt sind und ich zwei bis drei schichten hintereinander

    Arbeite damit wir alles schaffen und fertig haben, was am nächsten Tag fertig sein muss.

    Dazu kommt noch dass ich momentan eine neue Wohnung finden muss was auch etwas Zeit in Anspruch nimmt und ich diese natürlich auch Erst mal besichtigen möchte, bevor ich da einziehe.


    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen



    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas/Lucas Benson/Jack Black




    Bewerbung zum Supporter.


    Sehr geehrte Projektleitung, Sehr geehrte Supportleitung, Sehr geehrte Leser,


    hiermit möchte ich Lucas Benson mich offiziell als Supporter auf Project Altis bewerben.


    Persönliche Angaben:

    Ich bin Lucas Anfang 20 und lebe in Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg. Aktuell arbeite ich in der Produktion einer Bäckerei, habe allerdings die Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann hinter mir, aus diversen Gründen wurde dass Arbeitsverhältnis dann beendet.

    Zu meinen Hobbys zähle ich denn noch die Freiwillige Feuerwehr, dass Deutsche Rote Kreuz, dass Jugend Rot Kreuz(Was ich gemeinsam mit meiner Schwester leite), dass zocken von Arma und anderen Games natürlich und wenn es dass Wetter, die Zeit und dass finanzielle zulässt kaufe ich mir auch gerne schon mal ein Auto um ein wenig zu basteln.

    Anhand meiner Hobbys würde ich von mir behaupten dass ich stets hilfsbereit, freundlich, teamfähig, belastbar und meistens immer geduldig bin, wenn man mir nicht grade mit irgendwelchen Sprüchen dumm kommt, ich kann auch schnell mal aus der Haut fahren, falls dies der Fall sein sollte versuche mich allerdings meistens zurückzuhalten.

    Ich habe aktuell 1460 Arma Spielstunden, davon sind 1300-1400 Spielstunden auf Altis Life und ich schätze mal Grob auch schon über 200 Stunden auf dem Project Altis Server.


    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich habe für alle Leute, die mich fragen stets ein offenes Ohr (ganz besonders für meine Freunde) und versuche mit diesen eine Lösung zu finden oder denen Tipps zu geben, wenn ich es kann.

    Ich bin jetzt außerdem schon seit ca 35 Tagen auf Project Altis unterwegs und habe in diesem Zeitraum einiges an Erfahrung sammeln können, die ich gerne an meine Mitspieler weitergeben möchte.

    Neben diesen Ganzen dingen möchte ich noch Supporter werden um denn aktuellen Supportern etwas unter die Arme zu greifen und einfach unseren Mitspielern zu helfen.


    Ich liste euch auch gerne nochmal meine Stärken und Schwächen etwas übersichtlicher auf.


    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + Teamfähig

    + meistens Geduldig

    + Belastbar

    + Höre denn Leuten zu und Versuche mit denen gemeinsam eine Lösung zu finden


    - Wenn man mir gegenüber von Anfang an unfreundlich ist

    - Wenn man Fehler macht und diese trotz drauf hinweisen nicht einsieht

    - Wenn andere ihre Rechte/Macht demonstrieren/ausnutzen

    Wenn eins dieser drei Punkte mehrfach hintereinander geschehen sollte kann es auch mal sein dass ich etwas

    unfreundlicher werde(Nicht direkt erst wenn sich nach öfteren auffordern nichts ändert)



    Dass war so Ziemlich alles man über mich wissen sollte und ich würde mich über eine Rückmeldung egal

    ob Positive oder Negative sehr freuen. Ich bedanke mich auch bei allen von euch fürs Lesen dieser Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas Benson

    Bewerbung zum Rettungsdienst Mitarbeiter,


    RP-Teil:

    Sehr geehrte Personalabteilung vom Rettungsdienst,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Mitarbeiter im Rettungsdienst.

    Ich heiße Lucas Benson bin Anfang zwanzig und in Kavala geboren, wohnen tue ich hauptsächlich in Agios habe aber auch eine kleine Wohnung in der Nähe der Apotheke, falls es mal etwas spät mit der Arbeit werden sollte.

    Aktuell gehöre ich einer Gruppierung an, dessen Namen ich aus Sicherheitsgründen nicht nennen werde.

    Aktuell arbeite ich für die Apotheke und beliefere diese mit Impfstoff und mache nebenbei ein Praktikum bei ihnen als Rettungssanitäter.

    Vor dem Praktikum bei ihnen konnte ich keinerlei Rettungsdienst Erfahrung sammeln.

    Natürlich arbeite ich nicht nur für die Apotheke und für denn Rettungsdienst sondern unternehme auch gerne mal was mit meiner Gruppierung, um im besten Fall auch etwas Geld zu verdienen und lege hohen wert drauf dieses auch weiterhin in meiner Freizeit vom Rettungsdienst zu tun da mich diese kurz nach meiner Ankunft auf der Insel mit einer sehr guten Freundin aufgenommen haben.


    RL-Teil:

    Ich heiße Lucas bin Anfang zwanzig und wohne in Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg um genau zusein.

    Bis vor ein paar Monaten habe ich noch bei der Berufsfeuerwehr gearbeitet, habe dort allerdings aufgehört und in der Produktion von einer Bäckerei angefangen.

    Aufgrund meines ehemaligen Berufs und aktuellen Hobbys habe ich im Reallife relative viel mit Rettungsdienst arbeit zu tun und möchte mich deswegen auch bei ihnen bewerben.


    Onlinezeiten:

    Mo-Do: ca. 12-20 Uhr

    Fr: ca. 12-18 Uhr

    Sa-So: ca. 10-24 Uhr



    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas Benson