Beiträge von Otto Keks

RP-Teil:

Dobby Keks

Hauptstraße Nr.2

1879 Kavala

Tel: 01792/0122684304

Email: Dobby.Keks@Altismail.com

Rettungsdienst des Staates Altis

Personalverwaltung

Ringstraße 5

1879 Kavala

Sehr Geehrte Damen und Herren

Hiermit Bewerbe ich mich auf eine stelle als ASAR Azubi

Mein Name ist Dobby Keks und ich wollte Früher schon immer zur ASAR gehen, da mein Vater selber mal als Chefarzt im örtlichen Krankenhaus Tätig war. Dies ermutigte mich, selbst ein Praktikum im Krankenhaus als Ersthelfer zu absolvieren. Bei meinem Praktikum habe ich gemerkt, dass mir das Helfen anderer Menschen Gut liegt und mir sehr viel Spaß bereitet, Wodurch ich die Karriereleiter Bis zum Stationsarzt hochgeklettert bin. Ich wollte mit diesem Job Eigentlich nicht Aufhören doch ich hatte Sehr viel Stress weshalb ich nach Altis Gezogen bin. Als ich vor ein Paar Tagen in Sofia am Marktplatz Einkaufen war habe ich ein Plakat mit der Aufschrift "Wir Suchen Einsatzkräfte Bewerben sie sich jetzt" Gesehen und habe mir gedacht ich bewerbe mich mal da ich lust auf diesem Job habe.

Ich Würde mich über eine Rückmeldung Freuen

Mit Freundlichen Grüßen

Dobby Keks

RL-Teil

Guten Tag

Mein Name ist Luca ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Stadt Dortmund. In meiner Freizeit bin ich nicht nur am zocken, ich treffe mich sehr gerne mit Freunden. neben meiner Freizeit mach ich noch meinen Schulabschluss. Und fange nächstes Jahr mit einer Ausbildung im Bereich Industrie an. Aktuell habe ich ca 2.787 Stunden in Arma die meisten davon in KOTH und Altis Life.