Beiträge von Der Jan

    Hallo, liebe Community,


    wir wissen alle das wir momentan Probleme haben mit der Aktivität der Spieler

    Einerseits liegt das daran das die Lust am Spielen weg ist, andererseits einfach daran das wir so langsam alle wieder raus dürfen und wieder feiern, etc. dürfen.


    Mich würde es interessieren ob Vorschläge eurerseits da sind wie man die Aktivität aller heben kann und ob dazu wieder eine Community-Besprechung stattfinden soll.


    Also zusammengefasst ein gemeinsames Brainstorming zu den Themen:


    • Aktivität der Zivilisten
    • Aktivität der Cops
    • Mehr Lust auf PA von den Zivilisten
    • Mehr Lust auf PA von den Cops
    • Wo kriegen wir Spieler her?
    • Wo liegen die aktuellen Probleme und wie kann man sie lösen?

    Hallo liebe Community,


    am 26.06. um 20 Uhr ist es wieder soweit um uns alle zu einer Community-Besprechung zu treffen!


    Hier könnt ihr Themen Vorschläge einreichen.

    Falls euch spontan was einfällt, einfach am Abend ansprechen.


    Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf Freitag Abend.


    Project-Altis Projektleitung

    i.A. Community-Administrator

    Bin ich voll für!


    Ich finde nur statt 5 Cops sollten es 3 Cops sein. Ich meine Tankstellen sind ab 3 Cops, warum nicht auch bei Häusern?


    Ich finde wenn eine Hausrazzia angekündigt wird, hat die Gegenpartei genug Zeit die Häuser im Zweifelsfall zu räumen (zumindest bei 10min Zeit). Ist ja auch nicht das Maß der Dinge. Sonst macht es für die Cops keinen Sinn halt


    Vllt kann man sich zusammensetzen und darüber reden wie man das für beide Seiten umsetzen kann? :)


    MfG

    Erkan Alles | Der Jan

    Principe



    Wtf ich glaube dass ein Großteil hier nicht mal mehr als 10 Flüsse in nennen.

    Abgesehen davon wusste ich nicht mal das Mauritius existiert, like wtf xD

    Zum Thema Inseln. Principe liegt westlich von Äquatorialguinea und das liegt südlich von Kamerun. #flex xD

    Liebe Community, liebes Event-Team von Project-Altis,


    ich hätte eine Idee zu einem Event, kurzum eine Schnitzeljagd:


    Alle Zivs die daran teilnehmen möchten legen einen bestimmten Einsatz (bspw. 100K) in den Pot. Es müssen verschiedene Spots auf dem Server erreicht werden und das mit nur einer Art von Fahrzeug bspw. SUV (ohne Tuning). Die Route ist frei wählbar und wer nach 1h Zeit die meisten Schnitzel gesammelt hat gewinnt den gesamten Pot. Falls in einer Gang geht der Pot an die Gang und falls Person ohne Gang dann halt nur er alleine. Die Cops könnten auf der Karte versuchen alle zu stoppen und sobald einer getasert wurde ist das Spiel für denjenigen vorbei.


    Als Balancing wäre Zivs 75% | 25% Cops ansich ganz okay.


    Würde mich freuen falls andere noch Vorschläge dazu kommen würden bzw. Verbesserungsvorschläge für dieses Event kommen würden. Andernfalls natürlich auch gerne Kritik an dieser Idee. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Jan

    Sehr geehrtes Team von Project-Altis,

    ich möchte mich zum Supporter bewerben und gebe nun auch hiermit meine offizielle Bewerbung ab.


    Ich bin Jan und bin 20 Jahre alt. Ich zocke sehr gerne am Rechner wovon das meiste an dieser Zeit in Arma 3 geflossen ist. Nebenbei macht es mir auch viel Spaß mich mit Technik zu beschäftigen und mir immer neue Aufgaben zu suchen die jedes Mal ein klein bisschen schwerer sind. Außerhalb des "Neulands" bin ich bei der Feuerwehr als Absturzsicherer, Maschinist und Atemschutzgeräteträger und arbeite auch gerne mit Jugendlichen innerhalb unserer Jugendfeuerwehr. Für diese arbeite ich immer neue Konzepte aus und versuche gerne das "Erlebnis" Feuerwehr für die Jugendlichen nahe zu bringen ohne sich in Gefahr zu bringen. Mit 929 Stunden Arma-Erfahrung habe ich 2/3 der Zeit Altis Life gespielt und habe auf manchen Servern sogar die Admins bei Entscheidungen hinsichtlich Scripten, RP, etc. unterstützt.


    Nun mal konkreter wieso ich mich als Supporter qualifiziert fühle:


    In den letzten Jahren bin ich immer mehr zu einem ruhigen Mensch mit kühlem Kopf geworden der gerne argumentiert und möglichst neutral denkt um eine unparteiische Meinung und damit auch eine faire Entscheidung zu treffen. Außerdem sind mir in dieser Zeit auf Project-Altis Sachen aufgefallen die mir sehr gut gefallen, aber auch natürlich Dinge die mir nicht gefallen. Mit dieser Bewerbung möchte ich gerne helfen den Server für alle weiter zu verbessern und das nette Team zu unterstützen. Außerdem sehe ich mich, als verantwortungsvoll genug mit Macht umzugehen, ohne sie auszunutzen.


    Meine Stärken und Schwächen:


    + Ehrgeizig


    + Lösungsorientiert


    + Für beide Seiten verständnisvoll


    + Die freundliche Type von Nebenan


    - Meinungsstark


    - Schnell beleidigt bei asozialem Verhalten



    Das war im Großen und Ganzen meine Bewerbung und hoffe das ich auf ein Gespräch egal ob positiv oder negativ eingeladen werde. Ich bin fast jeden Abend als "Erkan Alles" in den Cop-Channels im TS zu finden.

    Vielen Dank fürs lesen und freue mich auf Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Jan

    Altis Staatspolizei

    Polizeidirektion Kavala

    Zur Meerstraße 25

    24863 Kavala


    Andy Arbeit

    Promenade 12

    68547 Sofia

    Bewerbung zum Staatsdiener bei der Polizei von Altis


    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,



    mein Name ist Andy Arbeit und wurde in Würselen, Deutschland am 16.11.1989 geboren. In Würselen habe ich bis Dezember 2019 gelebt und habe nach der Beendigung meines Studiums zum Bachelor of Science eine Ausbildung zur Bürokraft bei der Polizei gemacht, sowie bestanden. Als kleines Kind hatte ich immer einen großen Respekt vor Polizisten und Beamten die Ihr Leben riskieren um Menschen ein faires und gerechtes Leben zu ermöglichen. Schon als Kind wurde die Polizei zu einem großen Vorbild für mich und es stand fest, das ich eines Tages auch unbedingt zur Polizei wolle. Allerdings wurde nach vielen Jahren die ständige Büroarbeit langweilig und machte mich depressiv. Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst und bin nach Altis gezogen, um hier einen Neustart zu wagen. Meine Berufung zur Polizei habe ich nie verloren und habe entschlossen, nachdem ich mich eingelebt habe das ich mich auf jeden Fall wieder bei der Polizei bewerben möchte. Ich hoffe das ich in Zukunft bei Ihnen einen tollen Job im Außendienst bekommen kann, aber auch meine Kenntnisse im Büro unter Beweis stellen kann.

    Meine damaligen Schulpraktiken habe ich 3-wöchig bei der Polizei in Würselen belegt und mein 4-wöchiges Praktikum, habe ich bei Firma Eckold als Telekommunikationstechniker belegt.

    Außerdem bin ich in dem Alter von 10 Jahren in die Freiwillige Feuerwehr eingetreten und habe bis zum Alter von 16 dort eine schöne Zeit in der Jugendfeuerwehr gehabt. Danach bin ich in die aktive Abteilung gewechselt und habe neben der Polizei dort noch Menschen, Tiere geholfen und Sachgegenstände vor der Zerstörung bewahrt. Bis zu meinem Umzug habe ich mich dort zum Gruppenführer hocharbeiten können und habe den 1. Teil meiner Zugführerausbildung belegt.

    Meine Stärken liegen in der Vermittlung und der Kommunikation mit Menschen, sowie einer innerlichen Ruhe und einem klaren Verstand in jeder Situation. Meine Schwächen liegen in der oftmaligen Gutmütigkeit gegenüber Angeklagten in einer Straftat.

    Ich hoffe ich bin ein geeigneter Kandidat für Ihre tolle Polizeischule bin und würde mich bemühen, dass ich Sie als Kollegen nennen darf und einen tollen neuen Kollegen für Sie darstelle. Für mich persönlich ist das reden mit dem Mund wichtiger als mit der Waffe.



    Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch von Ihnen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy Arbeit

    ______________________________

    Andy Arbeit



    RL-Teil:


    Hallo, mein Name ist Jan, bin 20 Jahre alt, und komme aus dem schönen Harz. Ich arbeite in einem Skigebiet als Seilbahntechniker und bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Unter anderem arbeite ich gerne mit Computern und habe auch ein bisschen Coding-Erfahrung im Script und programmorientierter Programmierung. Dazu kommt noch meine alte Leidenschaft am zocken und bin immer willig neue Dinge zu lernen. Aktuell habe ich 840 Stunden in Arma 3 gespielt, wovon 3/4 der Zeit Altis Life und den Rest der Zeit Wasteland gespielt habe.


    Falls ihr mehr über mich herrausfinden wollt, ladet mich doch gerne zu einem Gespräch ein!




    Mit freundlichen Grüßen


    Der Jan