Beiträge von TaktischerSpeck

    Denglisch izz da xD


    Wo genau die Probleme waren bzw was los war wäre interessant, wirkt als hätten wir euch loswerden wollen und Abu Briar al Kobane du müsstest wissen das das nicht annähernd unser Wunsch war


    Trotzdem schöne Zeit, man sieht sich bestimmt nochmal <3

    Moin,


    ab 18 Uhr ist das Crafting System für 2 Fahrzeuge Online, hier ein paar Informationen (welche auch unter Z-> Hilfe erhältlich sind).


    Zur Verfügung stehen der Tempest sowie HEMTT Munition.

    Diese beiden Fahrzeuge sind NUR Craftbar und haben deswegen eine sehr hohe Kapazität (Tempest 2250 | HEMTT 3200).

    Am Airfield könnt ihr sie Craften und sehen was benötigt wird.

    Crafting Rohstoffe könnt ihr bei den Normalen verarbeitern durch eine Einheit des Normalen Grundstoffes (Unverarbeitet) Herstellen, die Lizenz ist Kostenlos.

    Die Items sind (nur) in Fahrzeugen Speicherbar und nehmen 0 Platzweg (Ihr könnt unendlich Lagern / Tragen)


    Für weitere Anregungen oder Ideen sind wir gerne offen :)

    Nebel entfernen da man 1. nicht weiter als 50m sieht 2. Man kannviel zu leicht Leute versehentlich rdmen 3. Wenn man in Heli ist kann man sehrschnell explodieren durch plötzliche Stromleitungen oder Bäume 4. Er verdirbt den spiel Spaß da man nichts wirklichmachen kann Farmen bei dem neben will man nicht.

    -> Nein, der Nebel ist da genauso wie der Regen um Abwechslung zu bringen und dafür zu sorgen das ein evtl. Platzierter Scharfschütze mal in den Nahkampf gehen darf, somit umgehst du das man immer die gleichen "positionen" bzw situationen in KG's hast.

    Genauso abfuck ist der Regen wenn man im Haus ist und steps hören will.

    Das der Nebel nicht all zu extrem ist darüber könnte man gerne Reden.


    Zu Punkt 2, WTF?! entweder hast du ein Call offen und es ist kein RDM oder nicht und es ist RDM?

    Zu Punkt 3. Sowie auch in RL passt du deine Flug / Fahrgeschwindigkeit den Witterungsverhältnissen etwas an, ich hatte mit sowas noch nie wirklich probleme / fliege dann halt einfach auf 50-100 Meter hoch.



    Eine Regelung einführen das nicht 7 Cops 7 Medics und 6cives ich würde ne 4/1 oder ne 3/1 Regelung machen da es nicht fair ist wennman zu zweit gegen 6 oder 7 cops kämpft und die noch tazern können. Die rebelnkönnten ja natürlich Maßen Gangs machen aber glaubt mir ich habe lang genug aufeisen,Zero/Unity life gespielt das ich sagen kann das wollt ihr nicht.

    -> Die COP's haben eigentlich eine Beschränkung auch wenn sie (noch) nicht Hartcodiert in den Regelnsteht.

    Ich glaube so eine Situation kommt vor wenn evtl. Anfangs genügend Zivs da waren und dann welche gegangen sind oder wenn ggf. eine Bank gemacht wurde aber das die cops nicht keinen 75% anteil vom Server ausmachen regeln wir, kann nur trotzdem sein das man zu 2. gegen 5 oder mehr kämpft ist halt die frage ob man dann nicht lieber das kämpfen sein lässt oder ein gescheiten Hinterhalt aufbaut.


    Kurze frage wo ist der Taser so OverPowered?

    Hey Marcel,


    wir würden dich gerne zu eine Bewerbungsgespräch einladen.

    Versuchen wir es erstmal "locker" und schreibe mich im TS (TaktischerSpeck | Vincent) einfach an sobald du kannst / bereit bist kurz zu reden.


    Schöne Bewerbung :)

    Moin,


    folgende Änderungen sind ab 06 Uhr auf dem Server:


    • Das I Inventar ist währen man in einem Fahrzeug sitzt nicht mehr verfügbar
    • Gangkonto wurde um 1Mio Pro Ganglevel erhöht (Upgrade Preise wurden ebenfalls erhöht)
    • Schließfächer an allen Rebellen HQ's
    • Wasserrettung und Küstenwache eingefügt

    Hey,


    erstmal sorry das ich den post jetzt erst sehe.


    vielen Dank für die Vorschläge, ich fass mal kurz zusammen:


    -Mehr Schließfächer (An "Knotenpunkten")

    -Neue Gang HQ's

    -Höhere Gangkonten


    Der Bugreport wurde bereits gefixt


    Zu den Gang HQ's das wird leider etwas zu in anspruch nehmen da wir diese erst neu mappen müssten und Positionen finden müssten.

    Der grund diese zu verschieben ist das sie mit dem aktuellen regelwerk eine KG-Zone darstellen können und das einfach direkt an einer Hauptstraße nicht unbedingt vorteilhaft für ander ist.


    Bis auf die Gang HQ's (das müsste man bereden) werden wir die vorschläge umsetzen.


    Grüße

    Moin,


    folgende Änderungen sind ab 18 Uhr auf dem Server verfügbar:



    • Tankstellen wieder Kaufbar
    • Tankstellen Preis auf 25000000 Gesenkt
    • Tankstellen verdienst um 35% gesteigert (Ohne das der Kunde mehr Bezahlt)
    • Tankstellen erhöhen den Paycheck (75.000 alle 10 Minuten mehr)
    • Neuer SUV Skin "Meist gesucht" für die Zivilisten
    • 10 Neue Hunter Skins für die Zivilisten
    • Fahrzeuge und andere Boden Objekte (Waffen z. B.) werden nun Länger liegenbleiben


    • Neues Gefängnis
    • Airfield Terminal wurde neu Designed und enthält nun ein Market, Garage, Kleindungshändler, Generallstore
    • Chalkeia Bank entfernt
    • Neue Bank (Pyrgos)
    • Airport Air Garage Spawnpoint nach hinten verlegt (Taru Explodierte)
    • Alter Kavala Marktplatz wieder aktiviert


    • ASAR Offroader Texture verändert
    • ASAR UH-80 GhostHawk Textur verändert


    • Sperrzonen sind nun ab Rang 4 Verfügbar
    • Sperrzonen Voreinstellungen wurden eingefügt
    • Polizei Offroader Textur verändert
    • Neuer SUV Skin für die Polizei
    • Neuer Hummingbird Skin für die Polizei
    • Neuer Blackfoot Skin für die Polizei

    Moin,


    • Gangtags werden jetzt angezeigt ohne das sie in dem Namen angegeben werden müssen
    • Neue Bank
    • Sichtbarkeit auf der Map etc. überarbeitet
    • Waffen Preise leicht gesenkt
    • Wantedlist gefixt
    • Maximal Summe eine Tickets erhöht
    • Lootboxen sind nun knackbar / verschlossen
    • Tankstellen bis zum Update deaktiviert

    Moin,


    folgende Änderungen sind ab 18 Uhr auf dem Server:


    • Neues Gefängnis
    • Kirchen (für unsere Saarländer Kirschen) sind Kaufbar
    • Lagerhallen sind Kaufbar (10 Lagerkisten)
    • RedGull kann über ALT+R benutzt werden
    • Dynamisches Wetter überarbeitet
    • Maximale Respawn Kosten betragen 2.000.000
    • Helikopter-Ttankstellen wurden eingefügt / es wurden mehrere hinzugefügt
    • "Hallo" Animation auf Tab hinzugefügt
    • Van der Medics hat nun Blaulicht
    • Lootboxen sollten nicht mehr in den Boden fallen
    • Polizei und ASAR können Lootboxen entfernen
    • RPK12 und 75er Mags wurden eingefügt
    • Infistar BadItems filter wurden angepasst
    • BE Kicks wurden angepasst
    • Zapfsäulen haben nun einen Item und General Store sowie ATM
    • Alle Tankvorgänge werden von dem Bankkonto abgebucht
    • Tankstellen werden nochmals komplett überarbeitet und sind solange nicht Kaufbar

    ist aufgenommen

    Moin,


    aktuell gibts es recht viel Frust um die Lootboxen und Respawn Kosten.


    Kurz zu Erklärung, die Lootboxen haben das verhalten im bezug auf die Medics komplett verändert, es wurde einfach nicht mehr Requestet...., deswegen haben wir es eingefügt das wenn man troz anwesenden Medics respawnt es Geld Kostet (es ist so gesehen auch eine RP Flucht).

    Moin,


    sorry für die Update lose Zeit, gab viel zu tun Privat und es gibt einige Updates:


    • Taxis hinzugefügt (Mit ALT + T aufrufbar)
    • Tankstellen hinzugefügt (Mit Windowstaste kaufbar)
    • Medic Bug das beim ausparken das Blaulicht nicht verfügbar ist gefixt
    • Medic Blaulicht zu Blau / Blau geändert
    • Polizei Blaulicht zu Rot / Blau geändert
    • Salzfeld (Map) überarbeitet
    • Bank (Map) überarbeitet
    • Mehr Placeabels für Cops und Medics eingefügt
    • Ohne DLC einsteigen über die Windowstaste eingefügt
    • Medic Paychecks erhöht
    • Map Markierung von Gruppenmitgliedern entfernt sobald diese gefesselt sind
    • Polizei kann (begrenzt) auch ohne Festnehmen mit Zivilisten interagieren
    • Polizei und Medics können Items (übers Mausrad) die auf den Boden liegen entfernen
    • Waffen beschlagnahmen bei der Polizei legt die Waffen auf den Boden
    • Waffen "Gewicht" im Schließfach erhöht
    • Respawnen obwohl ein Medic Online ist kostet nun 5% des aktuellen Kontostandes
    • Marktsystem und Farmrouten leicht angepasst
    • Schwierigkeits Einstellungen komplett überarbeitet / gefixt
    • Ferngläser verkaufen bringt nun 0 $
    • Lootboxen Lootbug gefixt
    • Knicklichter können nun fallen-gelassen werden
    • Waffen-Preise erhöht
    • MRAP-Preise erhöht
    • Lootbox despawn Timer erhöht
    • Ziv, Medic, Cop Chat eingefügt
    • Rebellenlizenz Preis erhöht