Beiträge von TaktischerSpeck

    Moin,


    X2 Wochenende!

    Bei 0 - 5 Spielern wird das Geld von verkauften T-Items um 25% erhöht

    Ab 10 Spielern wird das Geld von verkauften T-Items um 50% erhöht

    Ab 15 Spielern wird das Geld von verkauften T-Items um 75% erhöht

    Ab 20 Spielern wird das Geld von verkauften T-Items um 100% erhöht

    • Server Slot anzahl auf 60 / 61 beschränkt
    • Kaufen von verschiedenen Farm-Items entfernt
    • Crafting Blaupausen eingefügt (Von den "Normalen" werden nun 4 benötigt (Wert Anpassung)
    • Waffen Preise gesenkt
    • Ghillie suit Preise erhöht
    • Random Spawns deaktiviert
    • "Einwanderung" / Anfangsinformationen überarbeitet / gekürzt
    • Polizei Blitzer Taste umgelegt
    • Kavala Marktplatz Supermarkt mit Werkzeug-laden vertauscht
    • Lizenz-Bug im Z-Menü gefixt
    • Help Menu angepasst / gefixt

    Moin,


    das nun Crafting Materialien benötigt werden zum Blaupausen herstellen musste spontan eingefügt werden, es gab leider ein denk Fehler - Sorry.


    Alle "normalen" Items die bis zu dem 12.01.2019 06 Uhr gefarmt wurden können umgetauscht werden, hierzu müsst ihr einfach dieses >Formular< ausfüllen.


    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

    Moin,


    hier die Updates:


    • Z-Menü mit 4K Textur versehen (es ist etwas verschoben dadurch)
    • Help Menu erweitert (Waffen Crafting)
    • Supporter Informationen eingebaut (Links unten stehen für den Support relevante Informationen)
    • T-Inventar Bugfix Button eingefügt (falls euer T-Inventar nicht mehr benutzbar sein sollte -&gt; Windows-taste auf das Fahrzeug)
    • Luftfahrzeug abstürze, sind nun tödlich
    • Cops sehen sich selber nun auf der Karte
    • Todes Nachrichten wurden überarbeitet und Anonymisiert
    • Viele Nachrichten z.B. das in einem Fahrzeug Drogen gefunden wurden sind nun nur noch für Personen in 50M Radius zu sehen (Zwecks Meta Unterbindung)
    • Medic Hunter haben jetzt nun wieder die gleich Skins wie Rebellen Hunter, mit dem Unterschied das auf der Plane ein Rotes Kreuz ist
    • Asbest, Kohle, Weizen und Uran Icons verändert
    • Schlangenleder und Tabak Icons eingefügt
    • Schrotflinte aus dem Rebellenshop entfernt
    • LSD und Asbest sind nun illegal
    • Pistolen / legale Waffen sind nun auch beim Rebellenshop erhältlich
    • Warn Westen sind im Kleidungsladen erhältlich
    • Despawn von Kisten wird nun vom Server übernommen (Egal ob der Client auf dem Server ist oder nicht)
    • "Todeskisten" werden nach 30 Minuten gelöscht, es wird aber geloggt was in den Kisten war (falls der Medic nicht schnell genug kam einfach bei TaktischerSpeck melden)

    Moin,


    hier einpaar Updates:


    • Neues Z-Menü eingefügt
    • Neues Z-Menü gefixt
    • T-Inventar Bug gefixt / sollte es gesperrt sein wird es nach 120-240 Sekunden wieder entsperrt (einfach warten)
    • Medic / Cop Sirene für Zivs entfernt / doppelt abgesichert
    • Keymapper zurückgesetzt (Ihr müsst eure Änderungen nochmal neu belegen (sorry))
    • Cop Barretts eingefügt
    • Armor stufe 4 Westen sind nun Craftbar
    • Crafting um Blaupausen erweitert
    • Magneten an den Medic und Cop Blaulichtern verstärkt

    Moin,


    wir würden gerne endlich mal wieder eine Community Besprechung einberufen und über aktuelle Themen und auch die "Zukunft" von Project-Altis zu reden.


    Das erscheinen jedes Spielers liegt uns sehr am Herzen, wir wollen einfach mal Generell darüber Reden wie wir die aktuellen Misstände und Unmut beseitigen.


    TS.Project-Altis.DE


    04.01.2020 um 20 Uhr

    Moin,


    einige Veränderungen wurden am Forum vorgenommen, es werden weiter (speziell auf die Berechtigungen bezogen) kommen.



    Neben den neuen Sachen sind die größten Änderungen eigentlich mehr die Updates / die Lizenz Erweiterung auf Burning Board 5.1.X und Woltlab Core 3.1.X


    • Woltlab Suite Core 3.0.X -> 3.1.X
    • Burning Board Update / Upgrade 5.0.X -> 5.1.X (Mag klein wirken doch es sind einige Änderungen etc dabei (hat sich gelohnt))
    • Teamspeak³ Viewer Update
    • Mehrere Ranggrafiken Update
    • Steam OpenID Integration Update
    • Modern Shoutbox Pro Update
    • Option Type: ColorPicker Update (Color Picker für Clantags)

    Moin,


    folgende Änderungen sind ab 18 Uhr vorhanden:


    Weihnachts - Bonus jeder Spieler erhält 2.5 Millionen auf Konto :)


    • Häuser nicht kaufbar Bug behoben
    • Schwarze MK200 für Cops eingfügt
    • Medic Rangliste überarbeitet
    • Startgeld auf 150K erhöht
    • 2 Neue Farmrouten eingefügt
    • AFK Timer Kickt nun nicht mehr wenn man Tot ist


    Schöne Feiertage :)

    Moin,


    folgende Änderungen sind mit diesen Update hinzugekommen:


    • Anzahl der Tankstellen auf 1 beschränkt (Erstattung bei TaktischerSpeck möglich)
    • AFK-Kick eingefügt
    • Neues, erweitertes Log system
    • Neues Medic Rangsystem
    • "M" Briefing entfernt (Hilfe Stellungen)
    • Help Menu erweitert (Preise etc)
    • Casino eingefügt (Einarmiger Bandit)
    • Lotto eingefügt
    • Medic / Cop Absperrungen erweitert
    • Keymapper eingefügt -> Z-Menü
    • Hausalarm überarbeitet / gefixt
    • Einige Dupes und Bugs gefixt
    • Wanted list fix
    • Crafting erweitert:
      • Tempest Device
      • Mk-200
      • RPK-12
      • LIM-85
      • SPAR-16S
      • MX SW
      • SPAR-17
      • Mk14
      • Mk18 ABR
      • Rahim
    • Die Waffen sind nicht mehr Kaufbar

    Folgende Regeln wurden geändert und sind ab 17.12.2019 24 Uhr



    7.5. Alle medizinischen Einrichtungen sind für Polizisten sowie Zivilisten eine absolute Safezone, in diese darf kein Gefecht verlagert, oder ein neues Gefecht gestartet werden.

    7.5.1 Der Polizei ist es gestattet nicht tödliche Gewalt in medizinischen Einrichtungen einzusetzen,



    9.6. Fahrzeuge


    9.6.1. Das Einparken von Fahr-/ Flugzeugen in Garagen ist während einer Verfolgung-/RP Situation verboten.

    9.6.2. Fahrzeuge dürfen nicht mutwillig zerstört werden.

    9.6.3. Für gestohlene Fahrzeuge darf ein Maximalbetrag in der Höhe des halben Kaufpreises verlangt werden.

    9.6.4. Nach der Übergabe des Lösegeldes ist es Pflicht, das Fahrzeug unbeschadet zu übergeben.

    9.6.5. Bei einer Zahlungs Verweigerung ist es erlaubt das Fahrzeug bis zu "Motor Beschädigung" ins Wasser zu Fahren, jeglicher anderer Schaden ist Verboten.



    8.3. Großevent: Geiselnahme


    8.3.1. Sobald Geiseln genommen wurden, müssen Forderungen gestellt werden.

    8.3.2. Sowohl von Polizisten als auch von den Geiselnehmern müssen Verhandlungen geführt werden.

    8.3.2.1. Hierfür sollen beide Parteien aufeinander zugehen!

    8.3.4. Nach der Übergabe des Lösegeldes ist es Pflicht, die Geisel frei zu lassen.

    Moin,


    folgende Sachen sind nun hinzugekommen, es gab über die Zeit viele kleine Bugfixes etc die hier nicht angekündigt wurden, mir fehlt manchmal dafür etwas die Zeit aber das sollte besser werden.


    • Gearsave / Gear wipe wenn man im Deathscreen auslogt
    • Dupe / Bug beim verkauf von Häusern / Garagen gefixt
    • Respawn Kosten werden nun beim Tot abgezogen und beim revive wieder erstattet
    • Asbest / Uran Bugfix beim aufheben / unendlich aufheben
    • Bug Magazin Preise gefixt
    • TTL Clanskin hinzugefügt
    • Verarbeitungs Dupe gefixt

    Map Änderungen:

    • Kavalamarkt / Parkplatz erweitert und verschönert
    • Kavala Tauchershop überarbeitet
    • Kavala Auto / LKW Shop überarbeitet
    • (Polizei) Trainingslager überarbeitet (schwebende Objekte)
    • Crafting station überarbeitet
    • Airport etwas überarbeitet
    • AirShop erweitert / überarbeitet
    • Neues Polizei AIR HQ
    • Athira Markt eingefügt
    • Gefängnis eingefügt
    • Spawnpunkte von Helis verschoben


    So nochmal kurz zu dem was demnächst kommt / geplant ist:

    -Neues / erweitertes Logsystem

    -Keymapper

    -Mehr Crafting gegenstände

    -Neue Farmrouten

    -Haus / Lagerhalle Farmroute

    -AFK Timer / Kicker

    -Tuning

    Moin,


    ab 18 Uhr ist das Crafting System für 2 Fahrzeuge Online, hier ein paar Informationen (welche auch unter Z-> Hilfe erhältlich sind).


    Zur Verfügung stehen der Tempest sowie HEMTT Munition.

    Diese beiden Fahrzeuge sind NUR Craftbar und haben deswegen eine sehr hohe Kapazität (Tempest 2250 | HEMTT 3200).

    Am Airfield könnt ihr sie Craften und sehen was benötigt wird.

    Crafting Rohstoffe könnt ihr bei den Normalen verarbeitern durch eine Einheit des Normalen Grundstoffes (Unverarbeitet) Herstellen, die Lizenz ist Kostenlos.

    Die Items sind (nur) in Fahrzeugen Speicherbar und nehmen 0 Platzweg (Ihr könnt unendlich Lagern / Tragen)


    Für weitere Anregungen oder Ideen sind wir gerne offen :)

    Nebel entfernen da man 1. nicht weiter als 50m sieht 2. Man kannviel zu leicht Leute versehentlich rdmen 3. Wenn man in Heli ist kann man sehrschnell explodieren durch plötzliche Stromleitungen oder Bäume 4. Er verdirbt den spiel Spaß da man nichts wirklichmachen kann Farmen bei dem neben will man nicht.

    -> Nein, der Nebel ist da genauso wie der Regen um Abwechslung zu bringen und dafür zu sorgen das ein evtl. Platzierter Scharfschütze mal in den Nahkampf gehen darf, somit umgehst du das man immer die gleichen "positionen" bzw situationen in KG's hast.

    Genauso abfuck ist der Regen wenn man im Haus ist und steps hören will.

    Das der Nebel nicht all zu extrem ist darüber könnte man gerne Reden.


    Zu Punkt 2, WTF?! entweder hast du ein Call offen und es ist kein RDM oder nicht und es ist RDM?

    Zu Punkt 3. Sowie auch in RL passt du deine Flug / Fahrgeschwindigkeit den Witterungsverhältnissen etwas an, ich hatte mit sowas noch nie wirklich probleme / fliege dann halt einfach auf 50-100 Meter hoch.



    Eine Regelung einführen das nicht 7 Cops 7 Medics und 6cives ich würde ne 4/1 oder ne 3/1 Regelung machen da es nicht fair ist wennman zu zweit gegen 6 oder 7 cops kämpft und die noch tazern können. Die rebelnkönnten ja natürlich Maßen Gangs machen aber glaubt mir ich habe lang genug aufeisen,Zero/Unity life gespielt das ich sagen kann das wollt ihr nicht.

    -> Die COP's haben eigentlich eine Beschränkung auch wenn sie (noch) nicht Hartcodiert in den Regelnsteht.

    Ich glaube so eine Situation kommt vor wenn evtl. Anfangs genügend Zivs da waren und dann welche gegangen sind oder wenn ggf. eine Bank gemacht wurde aber das die cops nicht keinen 75% anteil vom Server ausmachen regeln wir, kann nur trotzdem sein das man zu 2. gegen 5 oder mehr kämpft ist halt die frage ob man dann nicht lieber das kämpfen sein lässt oder ein gescheiten Hinterhalt aufbaut.


    Kurze frage wo ist der Taser so OverPowered?