• RP teil



      Ramsie Hartmann

      Goldenstraße 8

      14777 Athira




      Rettungsdienst des Staates Altis

      Personalverwaltung

      Ringstraße 5

      1879 Kavalla


    • Sehr geehrte Damen und Herren,

      Hiermit möchte ich mich bei ihnen Als Rettungssanitäter Bewerben Ich habe ihre stellenausschreiben in den Nachrichten Von 77N gesehen ich habe eine Ausbildung als Maler und Lackierer bei meinem Vater im Betrieb gemacht habe dort entsprechen viel mit Chemikalien und Stoffen zu tun gehabt und auch mit den Zusammensetzungen der Stoffe aber ich hatte einmal einen Fehler bei der Arbeit gemacht wodurch meine Lunge geschädigt wurde und ich in ein Kranken haus gelifert werden musste ich wurde nach 4 Wochen Aufenthalt im Krankenhaus entlassen aber darf nicht mehr an der Arbeit mit den Stoffen wie zb. Ziment teilnehmen da der Staub sich in meiner lange lagern könnte. Deswegen würde ich mich gerne als ASAR auf dieser Insel Bewerben und anderen Leuten bei ihren Problemen mit Lunge, Herz usw. helfen das ihnen nicht das gleiche wie mir widerfährt.


      Lebenslauf :

      Gebursort : im Krankenhaus Athira

      Geburstag ; 08.08 1988


      Bildungsweg:

      2011 - 2015 gearbeitet in dem Betrieb Malermeister Thomas Haupt

    • 2007 - 2011 Gymnasiums sofia2007 -2010: Duals Studium in Universität Athira

    • 1998 - 2007 Gymnasiums Athira

      1992-1998 Grundschule Athira

    • Falls sie Fragen zu meiner Bewerbung haben können sie sich gerne bei mir melden mein Name lauted Ramsie Hartmann und sie können mich auch gerne Anrufen unter dieser Nummer 0182345278





      RL teil


      Hallo mein Name ist Luca ich bin 16 Jahre und komme aus dem Bundesland Brandenburg ich besuche Momentan noch die 10 klasse. Nach meiner Schulischen Laufbahn würde ich mich bei meinem Vater im Betrieb unter Beweis Stellen er Arbeitet als Maler und Lackierer und seine Firmer heißt Maler Meister Thomas Haupt ich habe in Arma 3 auf dem Account 700 Std. aber an sich ca. 3000 die ich alle auf RP/FunRP Servern verbracht habe ich habe habe bereits auf den Servern die nun kommen als Rettungsdienst und Feuerwehr gespielt: Ghostgamming und Eisenschmiede wo ich bereits viel Erfahrung im Rettungsdienst gesammelt habe. in meiner Freizeit Spiele ich an meinem PC Arma 3 RP, Garrys Mod Dark RP oder CSGO ich treffe mich aber auch gern mit Freunden. Ich würde mich gerne auf diesem Server mit intrigieren um den ASAR zu verbessern MFG .ak Purple IceTea/Ramsie Hartmann

  • Bitte melden sie sich am Mittwoch bei Tony Schütte/Kjell um 18:00 Uhr im Ts3 falls dieser Termin nicht wahrgenommen wird werden sie automatisch abgelehnt.


    (Wenn sie um diese Uhrzeit keine Zeit haben nennen sie uns Zeitnah andere Termine)