• RP teil

Ramsie Hartmann

Goldenstraße 8

14777 Athira

Rettungsdienst des Staates Altis

Personalverwaltung

Ringstraße 5

1879 Kavalla

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich bei ihnen Als Rettungssanitäter Bewerben Ich habe ihre stellenausschreiben in den Nachrichten Von 77N gesehen ich habe eine Ausbildung als Maler und Lackierer bei meinem Vater im Betrieb gemacht habe dort entsprechen viel mit Chemikalien und Stoffen zu tun gehabt und auch mit den Zusammensetzungen der Stoffe aber ich hatte einmal einen Fehler bei der Arbeit gemacht wodurch meine Lunge geschädigt wurde und ich in ein Kranken haus gelifert werden musste ich wurde nach 4 Wochen Aufenthalt im Krankenhaus entlassen aber darf nicht mehr an der Arbeit mit den Stoffen wie zb. Ziment teilnehmen da der Staub sich in meiner lange lagern könnte. Deswegen würde ich mich gerne als ASAR auf dieser Insel Bewerben und anderen Leuten bei ihren Problemen mit Lunge, Herz usw. helfen das ihnen nicht das gleiche wie mir widerfährt.

Lebenslauf :

Gebursort : im Krankenhaus Athira

Geburstag ; 08.08 1988

Bildungsweg:

2011 - 2015 gearbeitet in dem Betrieb Malermeister Thomas Haupt

• 2007 - 2011 Gymnasiums sofia2007 -2010: Duals Studium in Universität Athira

• 1998 - 2007 Gymnasiums Athira

1992-1998 Grundschule Athira

• Falls sie Fragen zu meiner Bewerbung haben können sie sich gerne bei mir melden mein Name lauted Ramsie Hartmann und sie können mich auch gerne Anrufen unter dieser Nummer 0182345278

RL teil