ASAR Bewerbung

• Herr
    Oliver Mueller
    Bergstraße 12
    Sofia 1894

Rettungsdienst Altis
    Personalverwaltung
    Ringstraße 5
    1879

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse bin ich durch die aktuelle Tageszeitung auf die ausgeschriebene Stelle als Rettungssanitäter im ASAR Team aufmerksam geworden.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Sanitäter in Festanstellung.
    Zurzeit arbeite ich als Fernfahrer für ein kleines Hafenunternehmen, um mir neben dem Studium als Anästhesist meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
    Durch ihr Stellenangebot erhoffe ich mir Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten da mir ihre Ausrichtung in dieser Berufsgruppe sehr gut gefällt eine gute Ergänzung zu meinem bisherigen Wissen und meinen Fähigkeiten wäre. Ich sehe Sie als besonders interessanten Arbeitgeber .
    Seit meinem 16. Lebensjahr engagiere ich mich ehrenamtlich bei den Maltesern im Sanitätsdienst weshalb mir die Aufgaben des Sanitäters nicht fremd sind . Auch habe
    ich in meiner Zeit bei der freiwilligen Feuerwehr in meinem Heimatort jahrelang Menschen in lebensbedrohlichen Situationen helfen können.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einlanden würden .

Lebenslauf:
    Geburtsort:Krankenhaus Sofia
    Geburtsdatum: 14. Oktober 1995

1996 - 2001: Grundschule Bürgerstraße

2002 - 2011: Gymnasium Heinweg

2011 - 2016: Medizin Studium Universität Sofia

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Mueller

RL:

Hallo ich heiße Valentin und ich komme aus der Nähe von Bremerhaven.
    Ich bin 15 Jahre alt und habe rund 220 Spielstunden in Arma 3 welche ich auch fast nur auf Altis life Servern verbracht habe (z.B. Zero-One , Team Elan).
    Ich habe allerdings noch keine Erfahrung als Medik gemacht.
    Es würde mich sehr freuen, wenn sie mich zum Vorstellungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Valentin

• Bitte melden sie sich am Samstag bei Tony Schütte/Kjell um 17:00 Uhr im Ts3 falls dieser Termin nicht wahrgenommen wird werden sie automatisch abgelehnt.

(Wenn sie um diese Uhrzeit keine Zeit haben nennen sie uns Zeitnah andere Termine)