Bewerbung bei der ASAR

  • Herr

    Marius Streicher

    Rehbeinstr. 14

    2315 Athira


    Rettungsdienst des Staates Altis

    Personalverwaltung

    Ringstraße 5

    1879 Kavalla

    RP-Abschnitt



    Guten Tag verehrte Personalverwaltung des Rettungsdienstes des Staates Altis,

    mit dieser Bewerbung hoffe ich mich als Rettungssanitäter qualifizieren zu können. Als ich letzte Woche beim Frühstück im Radio aufgeschnappt habe, dass der Rettungsdienst an einem Mangel von Mitarbeitern leidet. Mir war sofort klar dass dies meine Chance ist um endlich meinen Traum zu verwirklichen und der Bevölkerung von Altis zu helfen, da ich mein Medizin Studium im letzten Sommer bereits abgeschlossen hatte. Bereits in frühen Schultagen hat mir Biologie immer viel Spaß gemacht, da es mich interessiert wie der menschliche Körper funktioniert und wie er aufgebaut ist. Nachdem ich mein Abitur absolviert habe, bin ich für das Studium der Universität Athira beigetreten. Mein Abitur habe ich mit einem Schnitt von 1,7 und mein Studium ebenfalls mit Bravour bestanden.


    Lebenslauf:


    Geburtsort: Athira – Knotenheide

    Geburtstag: 25.06.1997


    Bildungsverlauf:


    2001-2005: Grundschule Knotenpark

    2005-2014: Gymnasium Ahlenmann

    2015-2019: Fernstudium in Italien

    Bei weiterem Bedarf an Zeugnissen, Urkunden oder ähnlichem ist eine Nachfrage willkommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marius Streicher

    RL-Teil


    Moin, ich heiße Niklas, bin 15Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Ich bin zurzeit Schüler und habe 109 Stunden Spielzeit in Arma. Ich habe bisher nur auf RP Servern gespielt (z.B. Zero-One), allerdings noch nicht als Medic. Auf dem Server spiele ich bereits als "Ray McLarren". Ich hoffe ich kann bald der Bevölkerung von Altis als Sanitäter helfen.


    Mit freundlichsten Grüßen,

    Niklas

  • Bitte melden sie sich am Samstag bei Tony Schütte/Kjell um 17:45 Uhr im Ts3 falls dieser Termin nicht wahrgenommen wird werden sie automatisch abgelehnt.


    (Wenn sie um diese Uhrzeit keine Zeit haben nennen sie uns Zeitnah andere Termine)