Bewerbung - ASAR

  • Herr

    John Wick

    Bärenstraße 36a

    Pyrgos 1894





    Rettungsdienst Altis

    Personalverwaltung

    Ringstraße 5

    1879


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es war ein eigentlich unscheinbares Ereignis, das vor ca. 6 Monaten meine Leidenschaft für den Beruf eines Sanitäters geweckt hat. Ich war gerade mit meinen Kumpels unterwegs als, einem meiner Kumpels, auf einmal einfach so umkippte. Ich hab natürlich sofort Erste-Hilfe geleistet und auch den ASAR verständigt. Als die Sanitäter dann begonnen meinen Freund zu behandeln, kam einer von ihnen zu mir herüber und meinte ich solle mich doch mal beim ASAR bewerben. Später im Krankenhaus stellte es sich heraus, dass mein Kumpel einen Herzinfarkt erlitt und er ohne meine Herzdruckmassage vor Ort es vermutlich nicht geschafft hätte. Ab da an begann ich mich mit dem Thema mehr und mehr zu beschäftigen. Mit meinem kürzlich abgeschlossenem Medizin Studium, bin ich auf dem besten Weg das Interesse zu meinem Beruf zu machen.


    Sie suchen einen Studenten mit ersten Kenntnissen in Erster-Hilfe? Diese Qualifikation erfülle ich. Außerdem wünschen Sie sich erste Erfahrungen im Beruf? Auch diese Anforderung bringe ich mit. Ich kenne mich zudem schon mit Defibrillatoren und Erste-Hilfe Kästen wunderbar aus. Meine Stärken liegen besonders im Bereich des Helikopters und der allgemein schnellen und sicheren Beförderung von Personen, da ich schon mit 18 Jahren meinen Flugschein machte und gleichzeitig ein super Rettungsschwimmer war.




    Lebenslauf:

    Geburtsort: Kavalla Airport

    Geburtsdatum: 06. Juni 1998


    • 1999 - 2005: Grundschule Wiesenweg
    • 2005 - 2014: Gymnasium Hohltenberg
    • 2014 - 2019: Medizin Studium Universität Sofia


    Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und würde mich außerordentlich auf ein weiteres Persönliches Gespräch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    John Wick


    RL:


    Hallo ich heiße Justin und bin 16 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Ich Habe zurzeit ca. 300 Stunden Arma Altis Life Erfahrung von Zero One und Team Elan. Dies wäre mein erstes mal als Sanitäter auf einem RPG Server und es würde mich außerordentlich freuen falls ich angenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Justin

  • Bitte melden sie sich am Samstag bei Tony Schütte/Kjell um 17:00 Uhr im Ts3 falls dieser Termin nicht wahrgenommen wird werden sie automatisch abgelehnt.


    (Wenn sie um diese Uhrzeit keine Zeit haben nennen sie uns Zeitnah andere Termine)