Bewerbung als Supporter

• Hallo zusammen,

ich heiße Lars, bin 21 und würde gern Supporter für den Project-Altis Server werden.
    Ich habe aktuell ca. 2700 ArmA 3 Spielstunden davon ca 2000h auf RP-Servern, dort sowohl als Polizist, Ziv oder Medic.
    Auf dem Project-Altis-Server bin ich jetzt seit 3-4 Tagen und finde es hier sehr angenehm zu spielen. Bis dato habe ich nur gutes RP mit anderen Spielern mit erlebt.

Daher möchte ich den Server mit meinen Möglichkeiten unterstützen.

Meine Online Zeiten variieren durch meine Arbeit stark, was bedeutet dass ich auch mal zu Zeiten online bin, während kein anderer Supporter da wäre.

Um ehrlich zu sein habe ich noch keinerlei Erfahrung als Supporter, da ich mich jedoch für eine sehr gerechte und unparteiische Person halte würde ich das gerne mal ausprobieren.

Noch ein wenig zu meiner Person:

Wie gesagt bin ich 21 und ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Beruflich bin ich aktuell im Rettungsdienst tätig, weswegen wie oben beschrieben meine Online-Zeiten sehr stark von meinem Dienstplan abhängig sind. Meine Hobbys sind neben dem Gaming noch Sport und mit meinen Freunden lustige abende verbringen. Da ich eine Zeitlang als Fussballschiedsrichter unterwegs war, liegt mir das faire Entscheiden quasie im Blut.

Ich weiß das Leute die keine Erfahrung im Supportbereich haben ungern genommen werden, allerdings lerne ich sehr schnell und bin sehr aufmerksam. Desweiteren hat der Server ja noch eine überschaubare Größe, sodass ich gemeinsam mit der Community wachsen kann.

Und wie heißt es ja so schön, man wächst mit seinen Aufgaben.

Sollten Sie mehr von mir wissen wollen, oder einfach interesse an einem Gespräch haben, bin ich dazu natürlich gerne bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Lars (Mors Certa)

• Sehr geehrter Herr Certa,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung wird am Samstag den 20.10.2019 in der Gremiumssitzung des Supportes vorgelegt und bearbeitet. Ihre Antwort erhalten Sie kurz nach dieser Sitzung.

Wir bitten Sie, sich kurzzeitig zu gedulden und wünschen Ihnen viel Glück mit Ihrer Bewerbung!

i.V.