Bewerbung als Supporter

• Sehr geehrtes Server Team von Project Altis,

Mein Name ist Max Haase und ich möchte mich hiermit bei Ihnen als Supporter bewerben. Ich bin junge 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. Ich spiele gern und viel Arma 3. Ich möchte gern zur Gerechtigkeit unter den Spielern beitragen.

Meine Online Zeiten:

Montag: 18:30 – 22:00

Dienstag: 20:00 – 22:30

Mittwoch: 18:30 – 22:00

Donnerstag: 20:00 – 22:00

Freitag: 18:30 – 00:00

Samstag: 14:30 – 00:00

Sonntag: ganzer Tag

Zeiten können abweichen, bedingt durch die Arbeit

Meine Erfahrungen:

Ich habe diverse Erfahrungen gesammelt im Support-bereich, da ich schon auf mehreren Arma 3 Servern Supporter war, sowie auf den Vorgängern von ihnen.

Meine positiven Eigenschaften sind, dass ich sehr unparteiisch bin und alles dafür gebe die Wahrheit herauszufinden.

Kommen wir zu meinen Technische Daten:

• Arma Stunden: 2551
    • Arma RP Stunden: 2300
    • Arma 3 Name: Ben Haase / Bernd Loko

Warum Ich?

Ich möchte gerne den Spielern bei ihren Problemen helfen, statt immer nur zuschauen zu müssen und nichts unternehmen zu können.

Außerdem wächst der Server ständig und da, wie ausgeschrieben, Verstärkung im Team benötigt wird, denke ich, dass ich eine gute Bereicherung und Unterstützung bin.

• Sehr geehrter Herr Haase,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung wird am Samstag den 20.10.2019 in der Gremiumssitzung des Supportes vorgelegt und bearbeitet. Ihre Antwort erhalten Sie kurz nach dieser Sitzung.

Wir bitten Sie, sich kurzzeitig zu gedulden und wünschen Ihnen viel Glück mit Ihrer Bewerbung!

i.V.

• Sehr geehrter Herr Haase,

Ihre Bewerbung wurde leider gerade von unserem Gremium abgelehnt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Erfolg. Eine erneute Bewerbung ist in 60 Tagen erneut möglich.

Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne bei einem unserer agierenden Support-Manager (Günter Auch, Friedrich Friedlich & Manuel Klein) melden.

i.V.