Bewerbung zum Polizeibeamten - Aiden Pearce

  • Aiden Pearce

    Maisenweg 13

    35427 Kavala



    Polizeipräsidium? Kavala

    Seitenstraße 0815

    35427 Kavala



    RP Geschichte sowie Bewerbung:


    Bewerbung zum Polizeibeamten




    Sehr geehrte Damen und Herren,




    mit diesen Schreiben bewerbe ich mich auf die Oben aushängende Stelle.




    Ich strebe seit meinem Studium als IT-Fachwirt eine ganz andere Richtung der Berufswahl an als es das Studium eigentlich vorauslegt.

    Seit nun knapp 4 Jahren habe ich mich dazu entschieden jenen Berufsweg einzuschlagen, jedoch wollte ich zuerst mein Studium absolvieren um mir selbst weitere Aussichten zu ermöglichen.

    Die folgenden Zeilen nutze ich, um ein wenig über meine Persönlichkeit sowie Kenntnisse und Hobbys zu sprechen.



    Mein Name ist Aiden Pearce, geboren in Chicago, USA, 29.12.1993, Illinois. Als kleines Büblein war ich schon recht offen und abenteuerlich unterwegs, von geheimnisvollen Burgen erkunden bis zu "ab durch den Kanal bis zum Fluss" alles dabei gewesen. Ich war schon immer recht erfolgreich in der Schule und habe mit 7 Jahren die 2.Klasse übersprungen und wurde mit pubertierenden Primaten in ein Klassenzimmer gesteckt. Während die sich über FIFA Street unterhaltet haben und sie mit ihren Panini Stickern gedealt haben wie die ganz Großen, saß ich meist in der Leseecke und paukte vor mich hin, was dazu führte, dass ich verspottet wurde sowie gemobbt aber naja man sagt ja der Klügere gibt nach was? - letztendlich hab ich ein gutes Studium absolviert und 70% von denen arbeiten in ner Bürgerkette oder noch schlimmer bei der Freiwilligen Feuerwehr als "Job" hm..



    Als ich aufs Gymnasium kam, blieb es recht gleich so, jedoch hatte ich eine schöne Zeit mal nicht nur von pubertierenden Primaten umgeben zu sein, sondern auch mal Gleichgesinnte kennen zulernen. Dann kam die Oberstufe und was soll ich sagen..? Ich beschreibe die Oberstufe wie folgt - Möchtegern Rapper - Kiffende Ököhippies und viele, wie sie sich nennen, "Grenzgänger". Achja Motorräder sind an sich eine feine Sache aber mit ihnen durch Ortschaften zu brettern und dabei sich letztendlich doch nur auf die Schnute fallen zu lassen da man kein Gleichgewicht hat und man sich gekonnt vom Sitz wirft? Naja jeden das seine.. Im letzten Jahr der Oberstufe habe ich Informatik für mich entdeckt und habe mich auch recht schnell zurecht gefunden und Tage & Nächte damit verbracht mir mein eigenes kleines Computerspiel zu entwickeln "Furry Ninja Bloodwarrior" - Der Name ist so einfallsreich wie meine gesamte Frettchen Familie die alle den Namen Hubert & Huberta tragen.. naja gibt schlimmeres. Als ich mit Stolz und viel Erwartung meinen ehemaligen IT-Lehrer das Resultat zeigte, war er erst begeistert. Betonung lag auf erst.. ich hätte den Bösewicht vielleicht besser nicht nach seiner Frau und gleichzeitig unserer Direktorin benennen sollen..naja am Ende ist man immer schlauer, was?




    2 Jahre später nach meinen ersten erfolgreichen Projekten wie "Furry Ninja Bloodwarrior 2 & 3" entschied ich mich IT zu studieren und anschließend eine Stelle im Spieleentwicklungsbereich entgegen zunehmen. Kurz und knapp, ist nie geschehen, sonst wäre ich jetzt auch nicht hier, jedoch wie kam meine Sinneswandlung? Durch mein Vater. Er war damals zu meiner Oberstufen Zeit im Irak Krieg und anschließend Streifenpolizist in Chicago. Er erzählte jeden Abend von der Arbeit, manchmal interessierte es mich weniger manchmal mehr. Er nahm mich öfters mit zu den Tag der offenen Tür bei seinem PD und ich habe gemerkt wie sehr sich langsam ein Willen aufgebaut hatte diesen Beruf zu "erlernen".



    Lebenslauf:


    Name: Pearce

    Vorname Aiden

    Alter: 23

    Geburtsort: Chicago, Illinois

    Abschluss: Bachelor of Science in Information Technology


    Stärken: Gekonnt an der Waffe sowie der Sprache, Helikopter Fliegen sowie mit 120 Sachen durch Städte rasen! ^^


    Schwächen: Stopschilder, Sportlimo mit 150+ zufahren ich hasse es


    Realifedaten:


    Name: Nino


    Alter: 19 (29.12)


    Arma 3 Erfahrung: 3600 Stunden


    Arma3 Altis Life: 3000+ Stunden


    Arma 3 Altis life Cop: circa 2000 Stunden


    Wer bin ich & Erfahrungen im Bereich als Polizist bei Altis life:


    Wer bist du Jung?

    Mein Name ist Nino und bin 19 Jahre jung und komme aus den mehr oder weniger schönen Hessen/Kassel. Ich spiele nun seit Release von Arma3 größtenteils nur Roleplay Mods etc. Exile ist auch mal dabei. Ich bin ein großer Arma Fan und habe jeden Titel gespielt der nennenswert ist, darüberhinaus beschäftige ich mich Privat mit vielen Dingen wie Marketing und Gestaltung und bin daher sehr Kreativ und aufgeschlossen. Ich bin immer froh darüber, Feedback zu erhalten und/oder Kritik. Falls weitere Fragen bestehen können sie mir diese gerne Privat oder unter dieser Mail Stellen!


    Ich habe wie bereits erwähnt schon mehrere Jahre Altis life auf den Buckel und habe auf vielen Servern Erfahrung gesammelt die ich aber aus Fremdwerbung nicht nennen werde, man kann mich diesbezüglich gerne privat Fragen!


    Ich kenne alle Seiten der RP Mod, Ziv,Cop,Medic alles schon mehrere Stunden gespielt insgesamt Ziv/Med circa 400 Stunden+


    Wieso sollten sie mich einstellen?

    Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich von Roleplay sowie den Franchise von Arma,


    Meine Stärken sind weitaus mehr als nur Schießen wie viele immer sich damit brüsten. Meine Stärken liegen sowohl im RP sowie in Gefecht Situationen, sowie das Geben von konstruktiver Kritik und Feedback.


    Ich bin der Meinung, dass ich eine gute Bereicherung für ihr Team und die Zivilisten wäre.


    Meine Onlinezeiten variieren von meiner Lust auf Arma3 jedoch liegen sie meist wie folgt:


    Mo-Fr: Circa ab 15 Uhr bis Open end

    Sa-So: 12 Uhr bis Open end



    Mit Freundlichen Grüßen

    Aiden Pearce | Nino

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip