Bewerbung beim ASAR

  • Rainer Retter

    Gegenüber Garage 1

    0178 Kavala




    Rettungsdienst des Staates Altis

    Personalverwaltung

    Ringstraße 5

    1879 Kavalla



    Sehr geehrte Damen und Herren,




    Aufgrund Einer Anzeige bei Altisbay.al habe ich von dem Bedarf an medizinischem Fachpersonal erfahren und Bewerbe mich nun darauf hin, Ich heiße Rainer Retter bin 41 Jahre alt und geboren auf der Insel Altis in Kavala, bin nun ausgewandert, da ich die Regierung auf Livonia nicht mehr aushalten konnte.

    Habe hier im Staate auch noch einen Cousin den Edward Kenway er möchte allerdings nicht als Mediziner arbeiten.

    Ich war bereits in anderen Staaten als Mediziner unterwegs und sogar in 3–4 Staaten als Mediziner Leitung daher habe ich schon reichlich Erfahrung als Mediziner im Dienst zu sein und auch das Wiederbeleben der Zivilisten liegt mir am Herzen.

    Mein Ur, Großvater hat mal zu mir gesagt „Was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.″ dies ist mittlerweile sogar mein Lebensmotto genauso wie das Motto von damals aus meiner Ausbildung (Ausbildung zum Notfallsanitäter) „Lehrjahre sind keine Herrenjahre.″




    Lebenslauf von Rainer Retter:

    29.12.1998: Geburt

    26.7.2005: Ende mit Kindergarten

    2013: Schule Verlassen

    2017: Ausbildung zum Notfallsanitäter Erfolgreich Abgeschlossen

    2020: Flucht aus Altis und anderen Staaten

    2025: Flucht vorläufig beendet auf Malden PKW Führerschein, LKW Führerschein, Helikopterschein, Bootschein inklusive Angelschein Erfolgreich abgeschlossen.

    2040: Flucht hoffentlich beendet auf Altis

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer Retter




    Wörter: 241




    RL-Teil




    Name: Jan-Michel Roß


    Bin im Technischen Hilfswerk (THW) in Schleswig ca.30 Minuten von Flensburg weg.

    Bin seit dem 24.2.2017 beim Rollenspiel (Arma 3) bei habe vorher kein anderes Rollenspiel gespielt.

    War bereits auf ein paar Funservern etc.

    Spiele ab und an auch mal andere Spiele z. B. Euro Truck Simulator 2 oder LS19…

    War auch schon auf manchen Milsim Arma 3 Servern hat sehr viel Spaß gemacht aber immer noch nicht soviel wie das Rp auf Modded/ Vanilla servern.

    Bans:keine



    Alter: 20

    Geburtsort: Flensburg

    Arma3 Stunden: ca. 1715STD

    dadurch sehr viele Arma 3 Erfahrungen auch schon mit ACE 3 und ACEX

    Arma3 UID/Steam ID 64: 76561198263225862

    Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch MFG Jan-Michel



    Wörter:114

  • Sehr geehrter Herr Retter,

    wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Antwort, der zuständige Personalleiter befindet sich im Moment auf einer einwöchigen Fortbildung.
    Wir würden uns selbstverständlich mit großem Interesse auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

    Zu welcher Zeit würde es denn bei Ihnen in den Terminplan passen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bobby Krüger, Administration des Rettungsdienstes Altis

  • Hallo noch einmal,

    Heute würde es wahrscheinlich von 14:30 bis 20:00 bei mir passen.
    Alternativ können Sie auch Walter Rossi und Tony Schütte über ein Aufnehmegespräch kontaktieren.

    Auf bald?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bobby Krüger, Administration des Rettungsdienstes Altis