Danke an Spender / Tester / Spieler

  • Moin,


    ich wollte mich hier einfach mal bedanken.


    Natürlich bei Bobby K der mit mir dieses Projekt aufgezogen hat und mich sowie ich ihn unterstütz habe dabei.


    Genauso bei allen Spielern die sich den Server angeschaut haben und sich dazu entscheiden zu bleiben.



    Ein gesonderten Dank jene die uns Geldlich Unterstützen, nur das das klar ist dies erwirbt für den einzelnen keinen Vorteil wir arbeiten an einem System durch welches jeder was bekommt und wir möchten dringlichst darauf hinweisen das das Projekt so oder so laufen wird und bestehen bleibt.
    Trotzdem ist es schön zu sehen das wenn man am ende des Monats nicht die volle Summe zahlen muss aber auch hier werden wir euch was zurück geben :)


    Hier einmal die bis jetzigen Spender aufgelistet:


    Spender Name / AnonymDatumBetrag
    Hans Gruber  04.10.201950 €



    Ein Großer und oftmals vernachlässigter Dank geht an unserere Tester und Unterstützer in der Entwicklungs und Test Phase uns Unterstütz haben.

    Vor allem G. Auch und Kjell haben sehr vieles Getestet, gefunden und viele nerven gebraucht bei den ganzen BE Kicks :D

    Ebenfalls an alle anderen deadahead , Andy, Tobysan, Walter Rossi, UnLuckyL , Hackschnitzel , Faraam Hohenstaedt (Sorry für jeden vergessenen, einfach melden <3) um sie zu nennen :)


    Ein Großes Danke von uns an euch alle.