Ein paar Vorschläge zur Verbesserung

  • Moin,


    Wenn es gestattet ist, hätte ich ein paar Wünsche/Ideen/Verbesserungsvorschläge was den Server betrifft.

    Wir bitten drum :)



    - ohne Waffe (aus Fahrzeugen) aussteigen

    -> Ist geplant wird denke ich recht bald umgesetzt


    - Selbstheilung mit Schmerzmittel/n (bis zu 75%)

    -> Momentan ist angedacht das man Heilung als Zivilist nur von Ersthilfekästen beziehen kann, hat etwas damit zu tun das sich das Balance / Tier verhalten der Rucksäcke auf die Inventar Größe bezieht und man somit mit einem kleinen Rucksack unauffälliger ist aber z.B. nur eine Handvoll Heilmöglichkeiten mitnehmen kann


    - Fahrzeugteile zum erwerben. Keine 100%ige Reparatur mit dem Toolkit.

    -> Für mich Persönlich eher ein Abturner weil es an sich eine Grundlegende (Wenn man die Arma zäune in betracht zieht) nervige Sache "verschlimmert"

    Hierzu würde ich zu einem Späteren Zeitpunkt (Community Besprechung) eine Umfrage starten


    - Auktionshaus für Fahrzeuge, Waffen und Zubehör

    -> Ist geplant, gibt einige Systeme aber wir möchten eines welches für euch am besten / angenehmsten ist.


    - Dynamisches Wetter (Regen, Sturm, Nebel ect.)

    -> Das Wetter spielt momentan sogar etwas verrückt woran wir momentan arbeiten aber ich werde mal eine Umfrage starten (Klick mich) und dann werden wir sehen ob es sich mehr Leute wünschen


    - Skill System beim Farming

    -> Ein Skillsystem welches den Spieler bei mehrmaliger Ausführung einer Tätigkeit einen vorteil einbringt ist ebenfalls in Planung aber auch hier gilt das das System gut sein muss und wir keine halben Sachen machen wollen.



    Das sollte es erstmal gewesen sein. Werde hin und wieder etwas ergänzen.

    Wenn du weitere Vorschläge oder Änderungswünsche hast schreibe diese gerne aber als Antwort auf diesen Thread.

    Sprich bitte bearbeite nicht deinen oberen, schon geschriebenen teil sonst werden wir ihn leicht übersehen