Verbesserungsvorschläge von Abdul El Sagdul

  • Einen wunderschönen,

    Ich habe mich hier mal umgeschaut und habe während dessen ein paar Vorschläge/Wünsche gesammelt.


    Map Sachen:

    - Mehr ATM spots ich fände es sollte in jeder Stadt einen geben da man dann nicht immer zu einer Hauptstadt fahren muss ( Kalochori, Nifi usw.)


    Fahrzeuge:

    - Benzinverbrauch bei manchen LKWs anpassen da man für manche Routen mehrmals tanken muss.


    Farmrouten:

    Ich möchte nichts an den aktuellen Farmrouten ändern da ich sie so wie sie sind sehr gut finde, allerdings möchte ich welche dazu "ergänzen"

    - Magic Mushrooms: Pilzfeld ---> Pilzkocher ---> Drogendealer

    - Schwarzpulver: Salpeter (verarbeitet) + Kohle (verarbeitet) ---> Pulverhersteller ---> Schmuggler

    - Salpeter: Salpterfeld ---> Gewürztrockner ---> Gewürzverkäufer

    -Crystal Meth: Methabfälle ---> Methküche ---> Drogendealer

    - Blaues Meth: Crystal Meth (verarbeitet) + Froschsekret ( verarbeitet) ---> Methküche ---> Drogendealer


    Neue Features:

    - Fähre


    Falls fragen besten wie ich die Routen auf der Map platzieren würde könnt ihr mich anschreiben und wir können uns zusammensetzen, das würde mich sehr freuen. Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge :)

    Mfg. Abdul El Sagdul

  • -Crystal Meth: Methabfälle ---> Methküche ---> Drogendealer

    Gefällt mir! Nur ich würde anstatt Meth-Abfälle etwas anderes machen. Ist sonst irgendwie weird das du Methabfälle recycelt, um dann neues Meth mit nem Mehrwert zu machen. :D



    - Blaues Meth: Crystal Meth (verarbeitet) + Froschsekret ( verarbeitet) ---> Methküche ---> Drogendealer

    Super Idee!



    Neue Features:

    - Fähre

    Inwiefern willst du eine Fähre? Um von Pyrgos zum Kokafeld zu kommen oder wie?




    - Einen Container bei dem man sich vollheilen und essen und trinken auffüllen kann. Diese wären in Kavala, Pyrgos , Sofia, Athira, Flughafen sehr gut.


    Allgemeines: Hunger und Durst verbrauch niedriger.

    In den Medic-HQ's / Krankenhäuser steht überall nen Typ an dem du dich hochheilen kannst. Den Verbrauch von Hunger / Durst finde ich persönlich okay. Passt insofern das du dir genug Essen und Trinken mit einpacken kannst in den großen Rucksäcken, ohne einen wirklich merkbaren Nachteil zu ziehen wenn du farmst o.ä..

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Jan




    Wenn mir langweilig ist, schleich ich mich auf die Intensivstation, und leg Koma-Patienten heimlich ein angebissenes KitKat in die Hand.