Bewerben zum Polizisten

• Jason Mahoney Kavala,der 26.07.2020

KEIN-PLAN 16

36542 Kavala

01709982123

Polizei Direktion / Aufnahmestelle Kavala

Seewasserstraße 222-250

44432 Kavala

Bewerbung zum Polizist

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf ihre Stellenausschreibung als Polizist aufmerksam geworden und möchte mich jetzt bewerben.

Mein Name lautet Jason Mahoney bin 37 Jahre alt.

Wurde 1988 im Krankenhaus Tanouka auf der schönen Insel Tanoa geboren, ich bin vor ein paar Monaten aus Tanoa ausgewandert und nach Altis eingewandert der Grund dafür ist, das die Job verhältnisse dort nicht so atemberaubend waren. auf Tanoa habe ich beim Polizeidienst bis zum Rang des Polizei Chef hoch gearbeitet, mein Wunsch ist es nun auf Altis meine Polizei Karriere weiter zu führen, da mir dieser Beruf sehr viel Spaß macht, sei es mit Menschen arbeiten oder auch die Stadt vom Bösen fernzuhalten.

Lebenslauf:

Name: Jason Mahoney

Anschrift: KEIN-PLAN 16- 36542 Kavala

Eltern: Celine Mahoney

Hobbys: Kraftsport, Sportschießen

Zeugnis:

bE2AU2qUTLl6Rl0iajQ4n7scvAcdmYTWZhB8dIv5kYZJsMfWiuc0K4Ixgwn0pn4DX6NB-2iFeK0R6Uld8pDPix_GGv5kiD3Y7iDOZT-fNt7CBKd6SfQHx_9qaidJLVuozTfdSx65

weitere Fähigkeiten:

Führerschein

PKW,LKW,

Motorrad,

Pilotenschein

Mit freundlichen Grüßen

Mahoney

OOC-Teil:

Guten Tag,

Mein Name lautet Maik, bin 17 Jahre alt und lebe momentan noch im Land krei? hall . Meines Interesses nach möchte ich nach meiner Umschulung als Fachinformatiker arbeiten. Meine Freizeit verbringe ich meistens vorm PC und spiele Arma3. Ich selber schätze mich als sehr ruhiger, freundlicher und ehrgeiziger Mensch ein.

Stärken:

freundlich

Teamfähig

Ehrgeizig

Ruhig

Geduld

Schwächen:

Rechtschreibung (groß- und kleinschreibung)

kann nicht ruhig sitzen bleiben (wenn nichts los ist)

RP erfahrung

Ich möchte mein Rp verbessern deswegen finde ich, dass es eine gute idee ist zur Polizei zu gehen.

Warum möchte ich zur Polizei?:

Es macht mir Spaß als STLV.Polizeidirektor zu spielen, weil man da auch sehr viel neues dazu lernen kann.

Onlinezeiten:

Montag-Freitag: 3-6 Stunden

Samstag-Sonntag: open End

Steamprofil

https://steamcommunity.com/profiles/76561198824034360/

arma stunden 3508

MFG Haniball Zeus