Polizei Bewerbung

  • An: APD




    [RP]




    Name: Klein Christian

    Alter: 20

    Straße: Am KavalaMarkt 15A

    PLZ/Ort: 52351 Kavala




    Sehr geehrte Polizei-Leitung,




    hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Polizeianwärter bewerben.




    Um Ihnen vorab einen kleinen Eindruck von mir zu vermitteln, möchte ich Ihnen kurz erzählen, was mich zu dieser Bewerbung bewegt hat :




    Ich bin der Christian Klein,bin 20 Jahre alt und wurde in Tanoa geboren.

    Ich zog 2017 nach Altis um mein Leben zu ändern. Schon als kleines Kind träumte ich davon ein richtiger Polizist zu werden und ich hoffe heute diesen Traum verwirklichen zu können.

    Da ich vom Bundesstaat Altis komme, sind meine Versuche der Auslebung meines Traumes gescheitert, jedoch erhoffe ich mir diesen Traum nun hier im Staat nachgehen zu können.

    Als ich nach Altis kam dachte ich mir - " Endlich ein neues Leben ... " und baute mir alles wieder auf.

    Nachdem ich hier Kontakt mit der Polizei aufnahm und ich die Freundlichkeit der Beamten mitbekam, dachte ich mir hier ist es einen Versuch wert, die Beamtenlaufbahn einzuschlagen.

    Als meine Eltern starben und mein Bruder nach Altis gezogen ist war ich zunächst alleine.

    Also fing ich an in den Schützenverein zu gehen und machte mir dort einen Namen.

    Kurz nach dem Tod meiner Eltern brach in Altis der Krieg zwischen der NATO und der CSAT aus. Ich war einer der Freiheitskämpfer die sich in den letzten Ecken versteckten.

    Nach dem der Krieg vorbei war zog ich nach Altis um mein Leben neu auf zu bauen.




    Einschätzung persönlicher Fähigkeiten :




    - Umgang mit Dienstmitteln : gut

    - Führen von Kraftfahrzeugen : ausreichend

    - Erfahrung in der Bedienung von Flugmitteln : gut

    - Deeskalierende Wirkung auf die Zivilbevölkerung : ausreichend

    - Psychologisches Einwirken auf Täter / Verhandlung mit Schwerverbrechern : ausreichend

    - Verhalten bei Verkehrskontrollen / Routinekontrollen : gut





    [RL]




    Hallo mein name ist Manuel.

    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich habe am 16.12.2001 Geburtstag und mein Hobby ist zocken.

    Ich Habe 1765 stunden Arma3 und davon ca. 150 Std als Polizist gespielt.




    Leider kann ich momentan nur am Wochenende spielen, da mein Internet noch nicht ganz da ist, aber das wird sich in der nächsten Zeit ändern.



    MfG Christian Klein