Bewerbung zum Polizeibeamten

• Jack Black

Kirchhofstraße 29

67592 Lakka

Polizei Altis

z.Hd Personalabteilung

Airport Hauptquartier

Airport

Bewerbung zum Polizeibeamten auf Altis.

RP-Teil:

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

hiermit möchte ich mich zum Polizisten auf Altis Bewerben.

Nachdem ich eine lange zeit in Los Santos als Polizist gearbeitet habe bin ich dort

irgendwann leider auf die negative Bahn gerutscht, weshalb ich mich dazu entschieden

habe erst mal etwas unter zu tauchen und habe deswegen viel zeit in Deutschland verbracht.

Zwischendurch Besuche ich immer mal wieder meine Familie in Los Santos aber dort arbeiten

und leben kann und möchte ich nicht mehr, deswegen habe ich mich dazu entschieden auch nicht

länger nutzlos in Deutschland zu leben, sondern helfe lieber denn Polizisten auf der Insel wo Hilfe

gebraucht wird.

Ich habe gehört dass auf dieser Insel ziemlich viele "Rebellen" unterwegs sind aber sehr wenig Cops

und dass diese kaum Chance haben gegen die ganzen Rebellen an zu kommen.

Ich bin dafür, dass die Polizei mal zeigen muss wer für recht und Ordnung auf dieser Insel sorgt und dass

die Rebellen mal etwas in die Schranken gerückt werden da ich leider weiß wie es ist, wenn die Rebellen die Polizei

dominiert und die Polizei nicht die Mannesstärke hat um etwas dagegen zu unternehmen.

Deswegen bewerbe ich mich bei ihnen, ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich als eine Person alles

ändern kann aber eine Person mehr ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

RL-Teil:

Ich heiße Lucas bin Anfang zwanzig und wohne in Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg um genau zusein.

Bis vor ein paar Monaten habe ich noch bei der Berufsfeuerwehr gearbeitet, habe dort allerdings

aufgehört und in der Produktion von einer Bäckerei angefangen.

Aktuell bin ich nicht ganz so aktive wie sonst da wir in der Firma ziemlich unterbesetzt sind und ich zwei bis drei schichten hintereinander

Arbeite damit wir alles schaffen und fertig haben, was am nächsten Tag fertig sein muss.

Dazu kommt noch dass ich momentan eine neue Wohnung finden muss was auch etwas Zeit in Anspruch nimmt und ich diese natürlich auch Erst mal besichtigen möchte, bevor ich da einziehe.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

Lucas/Lucas Benson/Jack Black

Zivi: Lucas Autlow

Medic: Lucas Benson

Cop: Jack Black

Einmal editiert, zuletzt von Kjell () aus folgendem Grund: Stinkt hart nach Fisch

• Sehr geehrter Herr Black,

vielen Dank für Ihre Bewerbung in unserer Polizei.

Gern würden wir Sie persönlich Kennenlernen und laden Sie zum Vorstellungsgespräch am 19.07.2020 ab 16 Uhr in unserem Channel "Polizei Bewerbung / Fragen" ein.

Falls Ihnen die Wahrnehmung dieses Termines nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Rückmeldung.

Günther Auch

Knicklicht

Perry the Blyatipus

Es wird keine Haftung für Rechtschreibfehler und Inhalte übernommen.

Einmal editiert, zuletzt von G. Auch ()

• Beitrag von LucasBenson ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().