Nächste Community-Besprechung?

  • Soll eine Community-Besprechung zu dem Thema stattfinden, und wenn ja wann? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo, liebe Community,


    wir wissen alle das wir momentan Probleme haben mit der Aktivität der Spieler

    Einerseits liegt das daran das die Lust am Spielen weg ist, andererseits einfach daran das wir so langsam alle wieder raus dürfen und wieder feiern, etc. dürfen.


    Mich würde es interessieren ob Vorschläge eurerseits da sind wie man die Aktivität aller heben kann und ob dazu wieder eine Community-Besprechung stattfinden soll.


    Also zusammengefasst ein gemeinsames Brainstorming zu den Themen:


    • Aktivität der Zivilisten
    • Aktivität der Cops
    • Mehr Lust auf PA von den Zivilisten
    • Mehr Lust auf PA von den Cops
    • Wo kriegen wir Spieler her?
    • Wo liegen die aktuellen Probleme und wie kann man sie lösen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Jan




    Wenn mir langweilig ist, schleich ich mich auf die Intensivstation, und leg Koma-Patienten heimlich ein angebissenes KitKat in die Hand.

  • Wie wäre es mit einem Servertrailer auf Youtube?

    Gucken was uns von anderen Server abhebt, also spezielle Features die einzigartig sind, die die Spieler ein wenig vordern. Z.b. eigene Beete mit Drogen Pflanzen, Hausdekoration, Fahrzeug umlackieren, aufwendigeres Crafring darunter auch mehr Fahrzeuge.

    Neete features, wie z.b. durch Training (Kniebeugen und Liegestütz) für eine gewisse Zeit sein Rucksackplatz erhöhen


    Vllt für neulinge ein optionales Questsystem was den Spielern die Insel zeigt und vllt einen Neulingsschutz was leuten solange die keine Waffe in die Hand nehmen bzw oder bis sie einen gewissen kontostand errreicht haben dadurch geschützt sind.


    Eine Sicherheitsfirma, die nur Legale Routen beschützt und Neutral zu den Cops steht aber im ernstfall wie Bank oder Geiselnahme dazu gerufen werden kann.


    Wären mal so meine Ideen die mir auf den Schlag einfallen


    Grüße

  • und events! Eventmanagement Leitung   Eventmanager

  • und events!

    Da müssen wir defintiv unsere Köpfe mal zusammenwerfen und überlegen wie, wann und was wir machen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Jan




    Wenn mir langweilig ist, schleich ich mich auf die Intensivstation, und leg Koma-Patienten heimlich ein angebissenes KitKat in die Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Kjell () aus folgendem Grund: Beitrag vom Zitat wurde Gelöscht.