Bewerbung zum Polizeianwärter

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich Freddy Carter mich zum Polizeianwärter, wie Sie bereits wissen steigt die Kriminalitätsrate in einigen Ortschaften enorm.

Es ist nun einige Jahre her, da fingen die Nachbarskinder an mit Drogen zu dealen, dies lag an der mangelnden Hilfe vom Staat. Denn diese Kinder haben ihre Eltern nie kennen gelernt. Es waren damals die süßesten Kinder die ich kannte, bis sie langsam in die Kriminalität rein rutschten. Eines Tages fuhren die Buben mit ihren Tier 5 Dreirädern an des örtlichen Bäckers vorbei und schossen durch die Scheiben auf den Aufsteller des " Heiligen Specks. Als die Füllung aus den Donuts lief erwachte in mir ein schlummerndes Bedürfnis ( Polizist zu werden).

Nun habe ich das dringende Bedürfnis etwas gegen solche Umstände zu tun.

Ich bin nun im Alter von 34 Jahren und habe einige Einsätze als Privatdetektiv bei der Detektei Stahl hinter mir, allerdings reicht mir dies nicht mehr aus.

1996 habe ich meine Ausbildung als Scharfschütze erfolgreich bestanden.

Ich würde mich Freuen, wenn Sie mich annehmen würden, da ich ein Sehr ruhiger und engagierter Bürger bin.

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Freddy Carter

Real

Mein Name ist Frederic M.

Ich komme aus Bremen und bin 19 Jahre alt, meine Arma Spielzeit beträgt 4500 h und ich habe ein gutes RP drauf.

Der Künftige Polizei Name soll lauten: Carsten Schmal

Meine Fähigkeiten liegen im RP, Fliegen und dem Umgang mit Waffen.

Meine Schwächen liegen allerdings im Fahren mit der Spotlimousine .

Ich war auf keinem Server bisher als Polizist.

Allerdings habe ich schon mehrmals den Medic Dienst absolviert.

Ich würde mich über eine Annahme freuen, da ich finde der Polizei mangelt es an Personal und an Freude im Dienst, daher möchte ich mein bestes tun um dieses zu ändern.

• Guten Abend Herr Carter,

Ihre Bewerbung hat uns sehr gefallen und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Hätten Sie heute Abend den 05.07.2020 spontan Zeit?

Mit freundlichen Grüßen

Der Jan

Wenn mir langweilig ist, schleich ich mich auf die Intensivstation, und leg Koma-Patienten heimlich ein angebissenes KitKat in die Hand.