Bewerbung als Anwärter

• Erstmal einen Schönen Tag die Herrschaften

Ich möchte mich gerne bei ihnen als Anwärter vorstellen.

Ich fange mal ganz vorne an Ich wohne schon mein leben lang auf Altis bin dort groß geworden und reifer

als mein Vater mir eins sagte das ich es irgendwann genau so weit schaffen könnte wie er wurde mir sofort klar das ich dies nur schaffe wenn ich genau

in seine Fußstapfen treten würde so machte ich dies auch

ich fing an mit einer Bewerbung bei der Bundeswehr auf Stratis wurde angenommen und erlebte dort viele harte Jahre eine strenge Ausbildung und vieles mehr

nach einer langen zeit konnte ich es nicht mehr die großen Einsätze in Kriegsgebieten es wurde hart und ich beschloss

es etwas ruhiger anzugehen und Karm auf Sie.

Ich möchte gerne zur Polizei um dennoch Menschen zu Helfen und für sie einzustehen

ihn vor Verbrechern beschützen da es schon immer für mich einer meiner aufgaben zu scheinen war die ich sehr gut beherrsche.

Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen die Bewerbung ist Kurz aber ich sage ihnen Lernen sie mich kennen und machen sie sich ein bild von mir und überzeugen sie sich gerne selber.

Zu mir selber Reallife:

Name: Dominik

Spielzeit: Arma 3 2100 Std davon mehr als die Hälfte Polizist

Stärken: Gebe nicht schnell auf, Ziehe meine Sachen durch, Bin ein Teamplayer

Schwächen: habe LRS (Lese rechtschreib schwäche)

TS3: Vorhanden

Headset: Vorhanden

Online Zeiten: Meistens gegen 18 uhr

Würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen

• Sehr geehrter Herr Kalaschnikov,

vielen Dank für Ihre Bewerbung in unserer Polizei.

Leider muss ich ihnen Mitteilen, das sie unseren Bewerbungsanforderungen nicht nachkommen.

Daraus folgt leider eine Ablehnung, hier die genaueren Begründungen:

• Eine gute und ausführliche RP Geschichte mit mindestens 200 Wörtern (Hierbei kommt es bei Ihnen vor allem auf das RP an, da geht mehr)
    • Maximal 10 Rechtschreibfehler
    • (Strukturierung (Absätze, Aufteilung, Übersichtlichkeit))
    • RL Teil mit (ca.) 100 Wörtern (Grobe Vorstellung)

Wir bitten Sie eine neue Bewerbung anzufertigen, diese darf so bald Sie fertig ist in einem neuen Thread gepostet werden.

Wir hoffen auf eine erneute Bewerbung!