Wochen/Monatsquests?

  • Hey ho,
    jeder kennt den Alltag auf der Insel: aufwachen, Markt checken und losonkeln.
    Aber jeder kennt auch mal die Tage wo man mal eben keine Lust auf den Standard hat und gerade auch nicht wirklich die Lust vorhanden ist einen Cop zu nerven.

    Hier kommt dann die nächste Möglichkeit der Beschäftigung: Quests!
    Jaja, ihr denkt jetzt: boah wie öde... ...aber mal ehrlich: auf der Insel anwesend zu sein macht diese für neue und andere Spieler weiterhin attraktiv und so weiter.

    Meine Idee ist eine Art Quest wo man die Möglichkeit hat unter zwei bis drei Stufen der Schwierigkeit zu wählen. Hier gilt das Prinzip: je schwerer desto besser die Belohnung.
    Zum Beispiel:

    SchwierigkeitsstufeAufgabeTeilnahmezeitraumPreis
    Stufe 1Finde diesen Ort!Montag (18Uhr) bis Sonntag (18 Uhr)1 Mio.
    Stufe 2Der witzigste Clip von unserer Insel. 1.6. (18Uhr) bis 14.6. (18 Uhr)2 Mio.
    Stufe 3Drehe ein 15 Min Video auf unserer Insel mit einer
    guten zusammenhängenden RP-Story. Thema: Tierschutz
    1.6. (18Uhr) bis 28.6. (18Uhr)4 Mio.


    Natürlich sollte es hier auch Regeln geben:
    =Darf nur auf unserer Insel ausgeführt werden! (In Clips und Videos muss das Hud unten rechts immer zu sehen sein bzw. ein Nachweis sollte vorhanden sein, dass dieses Video auch hier gedreht wurde)
    =Der Preis ist für eine Person bestimmt
    =Teilnahme auf eigene Gefahr! (zB.: Heli crasht bei Aufgabe. Verluste werden nicht erstattet.)
    =... . . .

    Weiteres kann dann ja noch ausgearbeitet werden.

    LG
    Sue aka Isa Hayven/Phoebie Black

  • Questevents


    :)


    Danke Canibullinchen  Der Jan und Kjell sie werden den Vorschlag umsetzen und generell für mehr Events sorgen