Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst

  • Dr. Sebastian Dietrich

    Nebenstraße 10a

    48759 Sofia


    Polizeibehörde Altis

    z.H. der Personalabteilung

    Hauptstraße 31

    2259849 Kavala




    Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst


    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

    mein Name ist Dr. Sebastian Dietrich und ich bin 37 Jahre jung. Ich habe erfolgreich ein Jurastudium absolviert und den Beruf sieben Jahre lang ausgeübt. In dieser Zeit habe ich kriminelle Energien Überhand nehmen sehen und leider auch an meiner eigenen Person zu spüren bekommen.

    Durch die gehäuften Angriffe auf das Leben meiner Frau und meiner zu der Zeit zwei Jahre alten Tochter habe ich den Entschluss gefasst, mich bei der Polizei zu bewerben. Dort wurde ich ausgebildet und bin auch schnell zum Polizeirat aufgestiegen.

    Diesen Posten habe ich zwei Jahre lang ausgeübt, bis der damalige Direktor in den Ruhestand ging und ich dessen Posten übernehmen durfte. Als Direktor habe ich insgesamt drei Jahre mit einer 27 Mann starken Besatzung gearbeitet. Leider wurde diese Insel aufgrund von Schulden an die Sowjets verkauft und Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich mir meiner Familie diese Insel aufgrund von politischen Meinungsdifferenzen verlassen werde.

    Nun bin ich mit meiner Familie auf die Insel Altis gezogen und ich vermisse den Polizeidienst sehr, weshalb ich mich freuen würde, wenn Sie mir die Chance auf ein Bewerbungsgespräch geben würden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Dietrich

    ldF5yOWwY0L9i0TvM04bqKlhPqk9PZBjm1EIGFLNkwUgQUiKH43J08oQnQKtgvv-Gx4xTJxFN0I4_hx5RuaGe33y4asnsU1s8HdJak_BKpFIn8yyC39D8nbocZ4_0j9lSwOY8smyJZYb5CP0unIPhoWD3QCRTbK3GEYYHGe0RUtK9SQR8YVFwf_Fe-htYcLZY-g09vJ_nRIas6jLB-RyPUxuRLjYFDYh0dMqSm_Vx6Hujm143XKbToNesJVw5uL3khBVpOPy5C7nFUmj

    QMCd351ji4seAlTpb1xxbnreI7Hh-InHHLYexaTk3--3cuxxyMSOr1BcZXT90xHvpziJf0Yz01owb5UhiuRzAa0dHlj5F1gpnJrs4CR7X6etaFYtaQ-CP23d4UwM0c5UDmVpt0fR




    Real Life Teil:


    Moin, kurz zu mir: Ich heiße Marvin und bin 20 Jahre jung, und komme aus Braunschweig. Privat Boxe ich und bin seit 2 Jahren Trainer in meinem Verein.

    Ich bin von Beruf Schweißer in der Industrie dementsprechend eine entspannte kurze 35h Woche :D.

    Ich habe insgesamt 2300 Spielstunden in Arma III, wo ich 2000 davon auf Altis Live, Modded Server verbracht habe. Von den 2300 Stunden Arma Spielzeit, war ich ungefähr 1800 Stunden hiervon als Polizist tätig auf diversen Servern. Als Cop habe ich 1,5 Jahr als Polizeirat auf dem Server GermanGaming gearbeitet und 7 Monate als Direktor.

    Sollte es weitere Fragen zu meiner Person geben, können Sie mich einfach hierzu ansprechen.

    Meine Steam 64 ID: 76561198139170301



  • Wir haben aktuell eine etwas längere Antwortzeit bei Bewerbungen wegen Umstrukturierungen, wir bitten um Verständnis.

  • Sehr geehrter Herr Dietrich,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung in unserer Polizei.


    Gern würden wir Sie persönlich Kennenlernen und laden Sie zum Vorstellungsgespräch am 07.06.2020 ab 16 Uhr in unserem Channel "Polizei Bewerbung / Fragen" ein.

    Falls Ihnen die Wahrnehmung dieses Termines nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Rückmeldung.