Changelogs 27.05.2020 - 28.04.2020

  • Moin,


    aktuell ist alles in bisschen drüber und drunter gegangen bei uns, vieles wurde geändert und gehotfixed aber es wurde keine Changelogs geschrieben - Sorry dafür.

    Wir arbeiten ab jetzt an einem etwas größeren Update, hierzu findet ihr ein Status im Forum in Form einer Statusanzeige.


    Was sich so bisher getan hat:

    - Kleidungsgeschäft wurde gefixt

    - Das Gearsave wurde von Grund auf reworked

    - Massiv verbessertes AntiDupe für das Arma Inventar

    - Einige Fahrzeugsänderungen bei der Polizei und ASAR

    - Einige Performanceupdates (Server Startparameter sowie Script / Map Änderungen)

    - Einige Absperritems wurden entfernt (R.I.P. Medikit)

    - Einsteigen in jedes Fahrzeug, unabhängig vom DLC ist nun möglich

    - Einige Namen / Icon Änderungen bei Items.
    - Im Waffenshop wurden die Dialoge angepasst

    - Reparieren des Safes in der Bank sowie das Reparieren von Haustüren wurde bearbeitet

    - Tankstellen ausrauben ohne Waffe / Waffe wegwerfen wurde gefixt

    - Polizei LED Bar eingefügt

    - Farben vom Tempest, welche durch Nebel sichtbar war, wurden gefixt