Bewerbung um freie Stelle als Polizeianwärter

• RP-Teil

Lukas Meier

Landweg 17

68205 Agios Dionysios

Polizeidirektion Altis

Reichsstraße 1

68209 Kavala

Bewerbung um freie Stelle als Polizeianwärter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch ein Inserat im Tagesblatt erfuhr ich von der freien Stelle als Polizeianwärter.

Für diese Möchte ich mich hiermit offiziell bewerben.

Ich wurde am 01. August 2000 in Syrta geboren und machte dort meine Ausbildung zum Land- und Nutzfahrzeugtechniker welche ich mit Auszeichnung abschloss.

Kurz nach meiner Ausbildung konnte ich mich dann auch anfangs erfolgreich mit meiner eigene Werkstatt selbstständig machen.

Diese wurde jedoch von den hiesigen Gangs ins Visier genommen welche Schutzgelder in Summen verlangten, welche mich dazu zwangen meine Werkstatt zu schließen.

Ich versuchte mich zuerst selbst gegen diese Verbrecher zu wehren und gründete in Agios Dionysios eine Nachbarschaftswache.

Diese reichte jedoch leider nicht aus diese Ganoven zu vertreiben.

Da ich jedoch einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn besitze, möchte ich dennoch nicht aufgeben und für Ruhe auf den Straßen von Altis sorgen.

Deshalb würde ich dies gerne als Teil der Geschätzten Altis Polizei erreichen.

Ich habe bereits durch meinen Wehrdienst bei der Bundeswehr anfängliche Erfahrungen mit der Waffe gemacht und schätze mich selbst als sehr lernfähig ein und bin deshalb überzeugt davon das Ausbildungsprogramm zur vollen Zufriedenheit der Ausbilder abzuschließen.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch bei einem persönlichen Kennenlernen von mir Überzeugen könnte und verbleibe:

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Meier

Reallife Teil

Mein Name ist Lucas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich bin beruflich als Betriebslogistikkaufmann tätig und verbringe meine Freizeit gerne vor meinem PC wo ich verschiedenste Sachen treibe.

Ich bin so gut wie täglich online vor allem am Wochenende.

In Arma habe ich gerade die 1.000 Stunden geknackt und hab bereits viel Erfahrung im Roleplay (auch Hardcore RP in GTA bereits gespielt) gesammelt.

Ich habe noch keine Erfahrung als Cop würde das jedoch gerne ändern.

Stärken

- Gutes RP

- Geduld

- Gruppenfähigkeit

Schwächen

- fliegen und Rennfahren ist nicht mein Ding

• Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihre Bewerbung in unserer Polizei.

Gern würden wir Sie persönlich Kennenlernen und laden Sie zum Vorstellungsgespräch am Mittwoch, den 27.05.20 um 18 Uhr in unserem Channel "Polizei Bewerbung / Fragen" ein.

Falls Ihnen die Wahrnehmung dieses Termines nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Rückmeldung .

Mit freundlichen Grüßen

Ben Haase

[Polizeidirektor]

• Sehr geehrter Herr Haase,

Ich danke Ihnen für die Antwort und die Möglichkeit, Sie persönlich von mir überzeugen zu können.

Leider ist es mir unter der Woche nicht möglich diesen Termin wahrzunehmen.

Ich würde Ihnen Wochentags ab 19.30 zur Verfügung stehen, falls Ihnen das nicht zu spät sein sollte.

Alternativ wäre ich am Wochenende ab 12.00 verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Meier