Initiativ Bewerbung für den gehobenen Polizei Dienst

• Sehr geehrte Polizei Direktion Altis,

ich bin über einen Aushang am Marktplatz auf Ihr Workshop Angebot für Auszubildende, Quereinsteiger und alte Hasen aufmerksam geworden.

Der Termin musste aber leider abgesagt werden. Trotz der sehr angespannten und hektischen Situation konnte mir einer der anwesenden Beamten gut weiterhelfen.

Und gab mir einen kurzen aber überzeugenden Einblick in die Arbeit Ihrer Dienststelle.

Nach meinem ersten Versuch möchte ich mich mit einer angepassten Variante gerne nochmal bewerben.

Ich persönlich komme von einer griechischen Nachbarinsel und bin erst vor kurzem hier nach Altis gezogen.

Auf Kreta habe ich auch schon als Polizeibeamter gearbeitet hier war ich mit der Besoldungsstufe A13 (EPHK) eingestellt.

Ich musste meine Dienststelle verlassen da meine Freundin hier auf Altis einen Job gefunden hat.

Um mit meinem Umzug nicht zu starke finanzielle Einbußen zu haben möchte ich mich auf den Rang eines Polizei-Kommissars bewerben.

Mir ist klar, dass so ein Umzug einige Einbußen mit sich bringt und dass sie niemanden direkt mit Leitungsverantwortung einstellen können.

Gerade in Zeiten der terroristischen Bedrohung braucht Ihre Dienststelle immerhin nichts so dringend wie Stabilität.

Ich möchte hier noch mal betonen, dass mir diese Stelle sehr wichtig ist, da ich hier auf der Insel nicht viele andere Möglichkeiten haben um in meinem Berufsfeld zu bleiben.

MFG

Jack Miller

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten: Teamfähig, Erfahren, Motiviert

RL Daten gebe ich nicht in einem öffentlichen Forum Raus aber gerne im persönlichen Gespräch ?

Ingame Name: Jack Miller (31)

Ihr solltet mich nehmen da ich viel Erfahrungen in unterschiedlichen Arma Situationen gesammelt habe

Und diese auch gut umsetzten, kann.

Ich habe ca. 3.400h gesamt in Arma 3, davon ca. 1000h – 1500h als Cop in unterschiedlichen Life Modifikationen.

Zudem habe ich auch in einigen anderen Modifikation vor allem viel im MILSIM eine Station war dabei meine Zeit bei Gruppe W. Ich habe

aber auch schon eigene Erfahrung mit der Leitung von Polizeibehörden auf Servern in Eurer Größenordnung gesammelt.

PS: ich arbeite heute noch mal an meiner Spielzeit hier auf dem Server

• Sehr geehrter Herr Miller,

vielen Dank für Ihre Bewerbung in unserer Polizei.

Gern würden wir Sie persönlich Kennenlernen und laden Sie zum Vorstellungsgespräch am Donnerstag, den 13.05.20 um 20 Uhr in unserem Channel "Polizei Bewerbung / Fragen" ein.

Falls Ihnen die Wahrnehmung dieses Termines nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Rückmeldung .

Mit freundlichen Grüßen

Ben Haase

[Polizeidirektor]

• Sehr geehrter Herr Miller,

Ihr neuer Termin wäre am Freitag, den 15.05.20 um 20 Uhr in unserem Channel "Polizei Bewerbung / Fragen" .

Falls Ihnen die Wahrnehmung dieses Termines nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Rückmeldung .

Mit freundlichen Grüßen

Ben Haase

[Polizeidirektor]

• Ben Haase

Hat das Thema geschlossen