Bewerbung zum Polizisten

  • Polizeipräsidium Kavala

    Hafenstraße 27

    23456 Kavala


    Francis Francer

    Eifelturmstraße 12

    46372 Paris



    Bewerbung um eine Stelle als Polizist,


    sehr geehrte Polizeileitung von Kavala & Umgebung,


    ich bewerbe mich hiermit auf eine freie Stelle als Polizist in Ihren Reihen.

    Ich bin Francis Francer & lebe erst seit kurzen hier in Kavala, meine sehr wohlgeschätzten Freunde namens T. Tucker & L. von Friesland haben hier vor geraumer Zeit ihr Unwesen getrieben, als Zivilist sowohl auch als Rettungssanitäter. Da ich von denen sowie von einen weiteren Freund informiert wurde das es hier einen Personalmangel gäbe, bin ich schleunigst mit gepackten Sachen hier in den Staat gereist. Nach einigen hin & her habe ich mich entschlossen, der Polizei meine tatkräftige Unterstützung anzubieten. Da ich vorher in Deutschland lebte & dort 6 Jahre lang Wehrdienst vollendete, suchte ich so oder so nach einen neuem Beruf. Da ist mir in Deutschland bereits aufgefallen das der Berufszweig Polizist mir sehr gefalle. Durch meine Freunde wurde ich dann auf freie Stellen hier Aufmerksam gemacht. Da ich erst kürzlich hier einreiste & mein Französischer Dialekt sehr zu hören ist, erbitte ich vielmals um Entschuldigung wenn ich etwas falsch ausspreche, da ich die hier vorherrschende Sprache nicht bestens kann.


    Wenn sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über eine Rückmeldung freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Francis Francer



    Reallife-Teil:


    Mein Name ist Roger & ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig-Holstein & war im Januar hier bereits auf dem Server. Da ich eine Pause zwischen Februar & heute einsetzen musste ( aus Gesundheitlichen gründen) war ich lange zeit nicht da. Ich hatte damals den Beruf Rettungssanitäter mit dem Char Lux von Friesland.

    Ich habe durch andere Server den Polizei Beruf auch schon erfahren.

    Ich bin gerne Unterwegs & am zocken.

    Meine Online-Zeiten variien jeweils, da ich durch die Gesundheitliche Einschränkung nicht immer zeit habe.

    In der meisten zeit bin ich Nachmittags/Abends online.

    Ich habe relativ gute fahr & Flugkünste in Arma 3


    Meine Arma 3 Spielzeit beträgt: 258 Stunden


    Stärken:

    - Gute Map-Kenntnisse

    - Immer RP Freudig

    - Loyal

    - Gutes Roleplay


    Schwächen:

    - Gesundheitliche Einschränkungen

  • Sehr geehrter Herr Francer,



    vielen Dank für Ihre Bewerbung in unserer Polizei.



    Gern würden wir Sie persönlich Kennenlernen und laden Sie zum Vorstellungsgespräch am Sonntag, den 10.05.20 in unserem Channel "Polizei Bewerbung / Fragen" ein.



    Falls Ihnen die Wahrnehmung dieses Termines nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Rückmeldung .



    Mit freundlichen Grüßen


    Ben Haase

    [Polizeidirektor]

  • Ben Haase

    Hat das Thema geschlossen