Bewerbung zum Polizisten

  • RP-Teil

    William County

    zu Wildestrasse 420

    1337 Pyrgos


    Myrina Hafenstraße 8

    Limnos 81400

    Griechenland



    Bewerbung auf eine Stelle als Anwärter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Anwärter beim Altis Police Department. Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist William County und ich bin nun 22 Jahre alt. Ich bin 1,89 Meter groß und komme aus dem schönen Pyrgos. Zu meinen Hobbys gehört das Angeln und Basketball. Ich spielte insgesamt 5 Jahre Basketball, in denen meine Mannschaft und Ich 2mal Landmeister wurden. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Amerika, sind aber von dort geflohen, wegen den wachsenden Unruhen dort.

    Mein Vater war ein Polizeibeamter und meine Mutter ist Hausfrau. Als ich 8 Jahre alt war, wurde mein Vater bei einem Banküberfall in Washington DC von den Bankräubern auf brutale Art erschossen. Die 5 Täter wurden bei der Gerichtsverhandlung wegen des Bankraubes zu 10 Jahren Haft verurteilt, aber da die Täter unter Drogeneinfluss standen, galten sie als nicht zurechnungsfähig und so wurde die Anklage wegen des Mordes fallen gelassen. Seit diesem Tage hege ich einen Groll gegen alle Verbrecher dieser Welt. Da ich nun der einzige Mann im Haus war, musste ich schon sehr früh anfangen zu arbeiten, um meine Mutter zu unterstützen. So schloss ich die Gesamtschule nach der 10ten Klasse ab. Nach meinem Abschluss begann ich eine Ausbildung als Elektriker, die ich nach 3 Jahren mit Erfolg abgeschlossen habe.

    Nach meiner Ausbildung habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Krankenhaus in Canada absolviert. Da ich mir danach immer noch nicht sicher war, was ich in Zukunft machen will, machte ich ein Praktikum in der Polizei Station meines Wohnortes. Dort konnte ich viele Eindrücke vom Beruf des Polizeibeamten sammeln und dort habe ich auch meinen Traumjob gefunden. Da meine Mutter plötzlich schwer erkrankte und ich hörte die Ärzte seien in Altis besser, zogen wir schließlich nach Syrta. Meine Mutter verstarb nach einem 1-jährigen Kampf gegen die Krankheit und ich verfiel in eine tiefe Depression. Ich zog nach Pyrgos, weil ich die Alte Wohnung in Syrta nicht mehr bezahlen konnte und hielt mich verschiedensten Nebenjobs und Zeitarbeiten über Wasser. Da die Kriminalitätsrate zu dieser Zeit in Altis ziemlich hoch war, hatte die Polizei dort sehr viel zu tun. So konnte ich viele spannende Momente aus der Nähe miterleben, dies stärkte mich in meinen Entschluss eines Tages eine Ausbildung, als Polizeibeamter zu beginnen. Nun sah ich letzte Woche in der Stellenanzeige der Zeitung, dass das Altis Police Department noch Stellen frei hat und so entschloss ich mich mein Traum endlich in Angriff zu nehmen.



    Über eine positive Rückmeldung bzw eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    William County



    Reallife-Teil

    Mein Name ist Nico, ich bin 22 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg und bin zurzeit im gehobenem Dienst. Zu meinen Hobbys zählt das Zocken und Freunde treffen. Momentan habe ich 400 Stunden in Arma 3 und ich konnte schon Erfahrungen als Polizist sammeln.

    Unter der Woche bin ich meistens Abend Online und am Wochenende, wenn nix dazwischen kommt, eigentlich den ganzen Tag.



    Warum sollten wir Sie annehmen?


    - da ich viel Erfahrung habe als Polizist in verschiedenen Server


    Stärken


    - Gutes RP

    - Sportlimo und SUV Profi

    - Gute Schießkünste



    Schwächen


    - Fliegen

  • Sehr geehrter Herr County,



    vielen Dank für Ihre Bewerbung in unserer Polizei.



    Gern würden wir Sie persönlich Kennenlernen und laden Sie zum Vorstellungsgespräch am Sonntag, den 10.05.20 um 15.00Uhr in unserem Channel "Polizei Bewerbung / Fragen" ein.



    Falls Ihnen die Wahrnehmung dieses Termines nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Rückmeldung .



    Mit freundlichen Grüßen


    Ben Haase

    [Polizeidirektor]

  • Ben Haase

    Hat das Thema geschlossen