Bewerbung zum Polizisten

  • Veos Vault - Marktstraße 242 - 20415 Griechenland


    Polizeidirektion

    Myrina Hafenstrase 8

    Limnos 81400

    Griechenland


    Bewerbung zum Polizeibeamter


    Sehr Geehrte Polizeidirektion,

    Ich habe Ihren Aushang an der Polizeidienststelle in Athira gesehen, der von einem Herrn Günther Auch ausgestellt wurde.

    Daher habe ich mir gedacht Ich Berwerbe mich bei Ihnen als Beamter um Ihr Team zu unterstützen und der Bevölkerung meinen Dienst zu erweisen.


    Mein Name ist Veos Vault bin Geboren am 14.03.2000 im Camp Rachell auf Stratis,

    meine Mutter war ursprünglich dort stationiert kurz bevor der Bürgerkrieg ausgebrochen ist.

    Wegen der drohenden Gefahr wurden wir dann zurück nach Deutschland geschickt.

    Dort baute meine Mutter sich ein neues Leben im Ehemaligen Oberschlesien auf und Zog mich dort groß aber nicht nicht auf die art wie ein Kind normal groß wird, sondern ganz nach dem Militärischenprinzipien.

    Mit erreichen meines 6ten Lebensjahres wurde ich nach Amerika auf eine Millitärschule geschickt wo Ich 8 lange Jahre Befehle bevolgen musste und in mir immer mehr ein Rebelle enstanden ist. Mit erreichen meines 14 Lebensjahres wurde ich wegen ungehorsam von der Akademie ausgeschlossen und nach Hause zurück geschickt.


    Kaum zuhause angekommen, schloss ich die falschen Freundschaften und rutschte immer mehr in die schiefebahn.

    Stehlte, Prügelte mich nach allen Lehren und hab es dem Gesetz sehr schwer gemacht, nach 4 Jahren auf der Straße als Rebelle gegen den Staat und meiner Familie traf ich auf eine Gruppierung die Nannte sich VMA (VolksMilizAltis).

    Der Begründer dieser Gruppierung nannte sich John Brönd, Er half mir von der Straße runter zu kommen und hat mir beigebracht das nicht alle Menschen gegen mich sind und zeigte mir auch das man der Polizei helfen kann, in dem man einfach mal mit Ihnen freundlich redet oder indirekt Informant zu spielt.


    Nach 14Jahren bei der VMA musste ich wieder einen schmerz verkraften, denn der John Brönd ist in einer Situation wo er Zivilisten helfen wollte schwer verwundet worden, um es genauer zu erklären er wurde angeschossen.

    Seit dem führe ich die VMA an.


    Nun bin ich 35 Jahre alt und ziehe wieder in erwähnung dem Staate zu dienen, als Polizeibeamter und möchte dem Staat und dessen Bürgern meine Dienste anbieten und Recht und Ordnung auf Limnos (Altis) zu sorgen.

    Über eine rückmeldung würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen grüßen Veos Vault.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Non RPteil-


    Grüße Mein Name ist Manuel Komme aus der Größten stadt in Deutschland Nennt sich NRW, ums genauer zu nehmen aus Dortmund.

    bin 27 jahre jung und arbeite teilzeit als Lagerrist.

    bin Streamer mit einem kleinen überschaulichen Kanal.

    Spiele Arma3 seit 2919std. davon sind 75% alleine nur Cop stund der Rest gliedert sich aus Ziv. Taktisch Arma und bissel KoTH.


    Zu meinen stärken gehören:

    - gehorsam

    -gutes RP

    -funkdisziplin

    -standfestigkeit was nerven angeht


    Meine schwächen:

    -kann nicht fliegen

    -kann nicht mit Sportlimo oder SUV fahren

    -eingerostet im schießen

  • Guten Tag,


    gerne können Sie sich heute (02.05.) ab 18.00 Uhr für ein kleines Gespräch im TeamSpeak einfinden.

    Sollten Sie es nicht schaffen, können wir gerne einen anderen Termin finden.


    MfG


    G. Auch

    Günther Auch

    Knicklicht

    Perry the Blyatipus

    Es wird keine Haftung für Rechtschreibfehler und Inhalte übernommen.

  • Ben Haase

    Hat das Thema geschlossen