Bewerbung zum Polizei Beamten Ralph Hilfiger

  • ---{Empfänger}---


    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung der Polizei Altis

    Polizeihauptquartier Kavala

    Am Blumenweg 12

    89775 Altis


    ---{Bewerbung}---


    Ralph Hilfiger

    Sinose Str. 18

    54468 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich Ralph Hilfiger, möchte mich als Polizei Beamter bewerben.

    Ich bin 22 Jahre alt und stamme ursprünglich von der Großen Insel Malden

    auf der ich jedoch nur wenige Jahre zuhause war nach der Scheidung

    meiner Eltern bin ich nach Altis genauer Kavala, in eine

    Pflegefamilie gekommen bin wo ich bereits sehr früh - ich war 5 Jahre

    jung - mit Kriminalität in Kontakt kam. Diese erstreckte sich von

    Waffenbesitz über sowohl Drogenbesitz als auch Verkauf von Drogen und

    Alkohol Konsum verschiedenster illegaler Substanzen hin zu Raubdelikten.

    Auch damals als ich Keine Perspektive hatte habe ich mich von solchen

    Kriminellen nie beschäftigt ich habe sie im gegenteil bei der Polizei

    gemeldet. Weil ich nicht zu einem solchen Menschen niemals werden

    wollte habe ich mein möglichstes getan um eine gute Schulausbildung zu

    erreichen. Vor 2 Jahren habe ich dann mit einem Abitur der passablen

    Note 2,0 meine schulische Laufbahn beendet.

    In den vergangenen 2 Jahren habe ich dann mehrere Praktika im sozialen

    Bereich gemacht bei denen ich mich mit Drogenopfern Scheidungskindern

    wie mich, und weiteren Menschen in Not gekümmert.

    Es wäre mir eine große Freude demnächst meinen Dienst bei der Polizei Kavala anzutreten.

    Bei Fragen bin ich Immer Offen.


    MFG

    Ralph Hilfiger


    ---{Reallife}---


    1) Persönliche Informationen


    Ich heiße Ralph, bin zurzeit 19 Jahre alt. Geboren wurde ich am 03.05.2000

    Ich gehe mache zurzeit meine Ausbildung als Handelsfachwirt.

    In meiner, zurzeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Arma 3 und Counter-Strike Global Offensive. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Ausbildungsstätte zu besuchen habe sind noch Fitness und Boxen.


    2) Warum ich als Polizei Beamter geeignet bin


    Ich denke dass ich als Polizei Beamter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie
    grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetente Arbeit anbieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit auf Anderen Arma 3 Servern als Polizei Beamter habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Gesetzt,Strafen,Teamfähigkeit,Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen' gesammelt. Ich habe die meiste zeit in Arma 3 als Polizist verbracht von meinen 2600 Stunden habe ich 2000 Stunden als Polizist verbracht.



    3) Zu meinen Positive Eingenschaften gehören


    [+] Ruhige Arbeitsweise


    [+] Teamfähigkeit


    [+] Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen


    [+] Flexibilität


    [+] Kreativität


    [+] Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    [+] Gute Schreib und Sprach Kenntnisse


    [+] Humor Voll


    [+] Sehr Nett


    [+] Freundlicher Typ




    4) Zu meinen Negativen Eingenschaften gehören


    [-] Zurückhaltend


    5) Vorerfahrungen


    SEK Eisenschmeide

    Keller-kinder/Swat Chief

    Löwenherz/Polizei

    German-Gaming/Polizei

    Zero-One/Polizei


    Ebenfalls bin ich auch immer als Polizist auf Youtube tätig wo man einige Videos sehen kann.

    Ich hoffe mir wird auch hier im Dienst erlaubt zu filmen.

    https://www.youtube.com/channe…8JgYrg?view_as=subscriber



    Dies war meine Bewerbung als Polizei Beamter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    MFG

    Ralph