Bewerbung zum Polizisten

  • Jürgen Dietmar

    An der Laterne 12

    49825 Zaros




    Polizeidirektion 4

    Burggraben 25

    68495 Kavala

    z.Hd. Personalabteilung


    Bewerbung zum Polizeibeamten



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich als Polizist in Ihrer Direktion bewerben. Mein Name ist Jürgen Dietmar und ich bin am 28.09.1995 in Zaros geboren, ursprünglich wollte ich als Uhrenmacher eine Ausbildung beginnen da die Bezahlung passte und ich mich bereits immer für seltene Uhren interessiert habe.

    Meine Meinung über meine Zukunft änderte sich so jedoch zu Ende meines zweiten Ausbildungsjahres als sich in meiner Heimatstadt eine polizeilich bekannte Gang breit machte. Diese startete viele Einbrüche in der Umgebung und aufgrund dessen das es dort auch keine Polizeidienststelle gegeben hat, hat es dementsprechend lange gedauert bis eine Streife zur Hilfe kommen konnte, bis dahin hatte die Gang mehr als genug Zeit um sich aus dem Staub zu machen. Irgendwann mal reichten aber der Gang nicht mehr simple Einbrüche bei Privatpersonen und sie überfielen die wenigen Schmuckgeschäfte die es in Zaros gab, darunter auch mehrfach das Uhrgeschäft in dem ich meine Ausbildung ablegte. Da die Versicherung den Diebstahl der Wertsachen nicht abdeckte da wir ja selber Schuld seien, wenn wir ein Uhrgeschäft so fernab von einer Polizeidienststelle eröffnen ging so wie viele andere Geschäfte auch meine Ausbildungsstätte pleite. Da ich diesen permanenten Terror durch kriminelle Banden satt habe, habe ich mich entschlossen bei der Polizei mich um eine Stelle zu bemühen um meinen Teil für ein sichereres Altis beizutragen! Ich betreibe ebenfalls viel Sport, habe seit 2 Jahren einen Führerschein und ich bin bereits seit längerem Mitglied in einem lokalen Jagdverein, daher habe ich schon ein gutes Gefühl in dem Umgang mit Kurz- sowie Langwaffen.

    Ich würde mich sehr über eine Einladung auf ein persönliches Bewerbungsgespräch freuen, des weiteren bin ich jederzeit telefonisch sowie per Email für Sie verfügbar (siehe Kontaktdaten).


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jürgen Dietmar


    Kontaktdaten:

    Email: jürgendietmar@uhrenhandel_fleku.com

    Tel: 089/12398765432

    _________________________________________________________________________________________________________


    RL Teil:


    Servus, mein Name ist Juan ich bin frische 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Nach dem Abschluss meines Fachabis habe ich vor etwa einem Jahr beschlossen ein freies Jahr einzuschieben um ein wenig zu Reisen bevor ich in das Berufsleben starte, an der Stelle danke Corona wegen dir kann ich mir San Diego abschmieren. Mit meinen Hobbys fange ich gar nicht erst an weil wenn wir ehrlich sind, wir sind alle Gamer und neben zocken machen wir nicht viel anderes xD.

    Ich habe über die Jahre bereits 461 Stunden in Arma 3 angesammelt davon die meisten auf Milsim, Koth oder Exile. Ich habe ne Zeit lang ebenfalls Altis Life gespielt aber ich muss zugeben das das schon etwas länger her ist. Dennoch habe ich was RP angeht bereits viel Erfahrung auf SeriousRP Servern in Garrysmod gesammelt.

    Ich bin zu Altis Life schließlich zurückgekommen wegen zwei Freunden die sich hier weitaus besser auskennen und meines Wissens nach auch schon länger bei Project Altis als User aktiv sind. Da ich auch nicht so der Typ bin der gerne Stundenlang farmt um dann letztendlich von jemanden ausgeraubt zu werden ist die Polizei sicherlich eine interessante Option für mich.


    Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Betreibe gerne RP

    - Kann gut mit den Waffen umgehen

    - Ich bin diszipliniert und geduldig

    - Ich bleibe äußerlich ruhig in Situationen die mich enorm nerven/stressen z.B. im Fall von Trolls o.ä. -auch wenn ich innerlich am kochen bin-


    Schwächen:

    - Das Polizeifahrzeug welches ich verwende wird permanent Schrammen haben und in der Reperatur stehen wegen Crashes gegen Wände, Zäune, Steine, Bäume, etc

    - Ich muss noch eingearbeitet werden/ bin in dem Feld Polizist in Altis Life sehr unerfahren (Polizeipraktikant wäre da evtl eine Option falls es sowas gibt)



    Sollte es irgendwelche Fragen geben oder ein weiters Gespräch erwünscht sein bin ich selbstverständlich für ein Gespräch im Teamspeak o.ä. bereit.


    Ansonsten vielen Dank für alle die es soweit geschafft haben, ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und das ich zeitnah ein Feedback von euch erhalten werde!



    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.


    Mfg,


    Just 4 Fun (GER)

  • Guten Tag,


    gerne können Sie sich im laufe des morgigen Tages(19.04.) ab 17.30 Uhr für ein kleines Gespräch im TeamSpeak einfinden.

    Sollten Sie es morgen nicht schaffen, können wir gerne einen anderen Termin finden.


    MfG


    G. Auch