Bewerbung als Polizeibeamter

• RP-Teil

Fred Roneres

Hirtenweg 94

85037 Athira

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Kavalla

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sah Ihr Ausbildungsangebot zum Polizeibeamten am schwarzen Brett in Kavala und bewerbe mich hiermit für diese Stelle.

Ich bin 35 Jahre alt und bin derzeit im Bereich des Personenschutzes aktiv.

Aufgrund der sich verschlechternden Sicherheitslage will ich einen Beruf ausüben, indem ich mit meinen Fertigkeiten und Erfahrungen der Bevölkerung von Altis helfen kann.

Meine Fertigkeiten reichen von der einfachen Fahrzeugkontrolle bis hin zum Minenräumen. An der Waffe wurde ich im Militär unterrichtet und nehme regelmäßig an Sportschießen Turnieren teil.

Zielsicheres Schießen und einen ruhigen Kopf zähle ich zu meinen stärken.

In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich meine Stärken stetig verbessern und sie zum Schutz meiner Auftraggeber anwenden.

Meine Ziele bei Ihnen sind einerseits die Ausführung der Aufgaben und Pflichten die der Beruf mit sich bringt. Sowie das eingliedern in Ihr bestehendes Team.

Wieso gerade Ich? Das kann ich ganz leicht beantworten!

Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und offener Mensch der anderen gerne weiterhilft aber sie auch in die Schranken weisen kann.

Hochmotiviert stehe ich Ihnen für die Stelle zum Polizeibeamten zur Verfügung.

Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.

Ich hoffe auf rasche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Fred Roneres

RL-Teil

Servus,

ich bin der Manfred, Baujahr 1994 und würde gerne seit langem Mal wieder gerne als Polizist auf einem Altis Life Server spielen.

Aufgrund meiner Arbeit und Schichtzeiten bei der Bahn finde ich für Hobbies leider nur unregelmäßig Zeit.

Dank knapp 3000 Stunden in Arma, davon ca. 800 als Polizist, habe ich auch reichlich Erfahrung .

Ich freue mich auf eine Antwort und man hört sich am TS.