Bewerbung als Polizeibeamter im gehobenen Dienst

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • RP-Teil

Polizerevier Kavala

Burggraben 25

68495 Kavala

Bernd Loko

Steinweg 7b

68438 Tropoli

Bewerbung als Polizeibeamter im gehobenen Dienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Polizist im gehobenen Dienst bei Ihnen bewerben. Mein Name ist Bernd Loko. Ich bin am 18.11.1980 in Pyrgos geboren. Dort lebte ich bis zu meinem 4. Lebensjahr. Aus Arbeitstechnischen Gründen meines Vaters mussten wir nach Tropoli ziehen, da er im Nachbarort einen Job als Mechaniker annahm. Als wir in Tropoli ankamen, ging ich bis zur 12. Klasse in die Hochschule Sofia und absolvierte meine Hochschulreife. Danach habe ich bei K&L Sicherheit meine Ausbildung als Sicherheitsbeamter begonnen. Nach der Ausbildung zum Sicherheitsbeamten habe ich meinen Wehrdienst auf der Insel Stratis abgeschlossen. Nach dieser harten Zeit im Krieg wollte ich nicht weiter beim Militär bleiben. Als ich wieder zuhause bei meiner Familie ankam, merkte ich, dass etwas in meinem Leben fehlte. Ich wollte weiter für Recht und Ordnung sorgen, jedoch nicht mein Leben dafür riskieren und da sagte mir meine Mutter, dass ich mich bei der Polizei bewerben sollte, da es gut zu meinen Vorstellungen passen würde. Also beschloss ich mich hier bei Ihnen zu bewerben um meiner Leidenschaft weiter nachgehen zu können.

Ich hoffe meine Bewerbung sagt Ihnen zu. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne in einem Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Loko

Zeigniss:

Zeugnis-33-DD72-A4-150dpi.jpg

RL-Teil

Name: Max Haase

Beruf: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann für Telekommunikation

Hobbys: Gaming

Stärken:

· gutes taktisches Verständnis

· guter Waffenumgang

· Teamfähig

· freundlich

Schwächen:

· ungeduldig

· ich rede manchmal zu viel

Cop-Erfahrung: mehrere Cop-Dienste in allen normalen und sonder-Rangstufen

Generelle Arma-Erfahrung: 2771 Stunden Arma, davon ca. 2300 Stunden auf RL-Server und davon 800 Stunden im Cop-Dienst

Onlinezeiten:

Montag: 18:30 – 22:00

Dienstag: 20:00 – 22:30

Mittwoch: 18:30 – 22:00

Donnerstag: 20:00 – 22:00

Freitag: 18:30 – 00:00

Samstag: 14:30 – 00:00

Sonntag: ganzer Tag

Zeiten können abweichen, bedingt durch die Arbeit

Polizei Nachweis :

Dienstnachweis für den Beamten Ben Haase auf dem GA-Gaming Server.pdf