PAPD Bewerbungsanforderung

  • Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen, wenn ihr der Polizei beitreten wollt.

    Bei allen mit einem * markierten Kriterien dürfen Ausnahmen durch die Polizeileitung erteilt werden.

    • Kenntnisse über das Regelwerk sowie das Polizei Regelwerk
    • Mindest-Spielzeit auf dem Server von 30 Stunden*
    • Mindest-Spielzeit von Arma 3 von 400 Stunden
    • Freundlicher, Höflicher und Respektvoller Umgang mit Mitspielern
    • Teamspeak 3 mit einem akzeptablen Mikrofon
    • Mindestalter von 16 Jahren*
    • Geistige Reife
    • Wir akzeptieren NUR schriftliche Bewerbungen (keine Ausnahmen möglich)
    • Geduld und Frustrationstollerans


    Die Anforderungen der Bewerbung:

    • RL Teil mit (ca.) 100 Wörtern (Grobe Vorstellung)
    • RP Teil mit mindestens 200 Wörtern
    • Grammatikalisch Korrekt
    • Maximal 10 Rechtschreibfehler (zur Überprüfung hier klicken)
    • Strukturierung (Absätze, Aufteilung, Übersichtlichkeit)
    • Eine gute und ausführliche RP Geschichte
    • Fähigkeiten und Stärken
    • RL-Name
    • Zukünftiger Polizei RP-Name
    • Warum sollten wir Sie annehmen?
    • Welche Erfahrung haben Sie schon als Polizist gemacht?
    • Welche Erfahrung haben Sie auf anderen Servern / Arma 3 gemacht?
  • G. Auch

    Hat das Thema geschlossen