Bewerbung zum Polizisten

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Sirius Black

    Großstraße 4

    Georgetown





    Altis Staatspolizei

    Airport HQ

    AIrport

    z.Hd Polizeidirektion

    Bewerbung zum Polizeibeamten




    Sehr geehrte Damen und Heeren,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Polizeibeamten auf Altis.

    Mein Name ist Sirius Black, ich wurde am 30.4.1995 in Georgetown geboren.

    In den folgenden Zeilen versuche ich ihnen einen kleinen Eindruck in mein Leben zu geben.

    Schon früh habe ich den Umgang mit Waffen erlernt da meine Eltern ein Unternehmen (Bounty Hunter) führten welches sich auf das Aufspüren und Festsetzten von Verurteilten spezialisiert hat.

    Da diese Art von beruf leider sehr gefährlich ist wurde ich zum größten Teil von meiner Oma aufgezogen da meine Eltern nicht wollten das ich in ihr Arbeitsumfeld hineingezogen werde.

    Mit 17 beschloss ich einen Schützenverein beizutreten um meine Fähigkeiten mit der Waffe zu verbessern, zudem begann ich aktiv Kraft und Kampfsport zu betreiben um mich Gesund und Fit zu halten.

    Mit 18 begann ich mich für das Handwerk meiner Eltern zu interessieren und fuhr ab und zu mal bei ihnen im Auto mit zu der Zeit hatte ich bereits mein Abitur beendet und wollte zur Armee.

    Die 2 Jahre bei der Armee im Jägerbattalion 13 lehrten mich Disziplin, Kameradschaft und den Umgang mit der Langwaffe, mit dem Rang Stabsunteroffizier wurde ich Ehrenhaft entlassen.

    In den 2 Jahren bei der Armee hatte ich wenig kontakt zu meinen Eltern.

    Daher kahm die Nachricht das meine Eltern ums leben gekommen waren sehr überraschend.

    Wie mir später von den Polizeibeamten gesagt wurde waren meine Eltern Opfer einer Organisation namens "Das Kartell".

    Als Alleiniger Ebe führte ich das Unternehmen weiter und darf mit Stolz sagen das mit bisher noch kein Kopfgeld durch die Hände gerutscht ist.

    Als dann 1 Jahr später meine Oma an Altersschwäche starb hatte ich nichts mehr was mich auf dieser von Schlechten Erinnerungen geprägten Insel hielt und wanderte nach Altist aus.

    Hier auf Altis habe ich nun beschlossen mich der Gesetzlosigkeit zu stellen und mich bei der Staatspolizei zu bewerben.







    Stärken:


    -Geduldig

    -Teamfähig

    -Ruhig



    Schwächen:


    -Manchmal ein wenig zu Ruhig

    -Relativ neu in Arma

    -Voreilig





    Real-Life:


    Hi ich heiße Ruben bin 17 Jahre alt und Relativ neu in Arma. Insgesammt habe ich 200 Spieltsunden von denen ich alleine 129 Stunden in den letzten 2 Wochen auf dem Server verbracht habe. Meine Hobbys sind Zocken, zocken ach ja und zocken natürlich. Meine Spielzeiten wareieren ein wenig aber im durchschnitt bin ich so 4-5 Stunden Täglich auf dem Server. Bei weiteren Fragen über meine Persönlcihkeit kann mann mich gerne ansprechen.


    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hatt euch gefallen.



    MFG Voiteck (Sirius Black)


                                                                     











  • Sehr geehrter Herr Sirius Black,


    Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Bitte finden sie sich dafür im Channel "Polizei Bewerbungen / Fragen" ein.


    Wir ab 18 Uhr auf TS erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    G. Auch (LTD. Polizeidirektor)