Bewerbung zum Staatsdiener bei der Polizei von Altis

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Altis Staatspolizei

    Polizeidirektion Kavala

    Zur Meerstraße 25

    24863 Kavala


    Andy Arbeit

    Promenade 12

    68547 Sofia

    Bewerbung zum Staatsdiener bei der Polizei von Altis


    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,



    mein Name ist Andy Arbeit und wurde in Würselen, Deutschland am 16.11.1989 geboren. In Würselen habe ich bis Dezember 2019 gelebt und habe nach der Beendigung meines Studiums zum Bachelor of Science eine Ausbildung zur Bürokraft bei der Polizei gemacht, sowie bestanden. Als kleines Kind hatte ich immer einen großen Respekt vor Polizisten und Beamten die Ihr Leben riskieren um Menschen ein faires und gerechtes Leben zu ermöglichen. Schon als Kind wurde die Polizei zu einem großen Vorbild für mich und es stand fest, das ich eines Tages auch unbedingt zur Polizei wolle. Allerdings wurde nach vielen Jahren die ständige Büroarbeit langweilig und machte mich depressiv. Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst und bin nach Altis gezogen, um hier einen Neustart zu wagen. Meine Berufung zur Polizei habe ich nie verloren und habe entschlossen, nachdem ich mich eingelebt habe das ich mich auf jeden Fall wieder bei der Polizei bewerben möchte. Ich hoffe das ich in Zukunft bei Ihnen einen tollen Job im Außendienst bekommen kann, aber auch meine Kenntnisse im Büro unter Beweis stellen kann.

    Meine damaligen Schulpraktiken habe ich 3-wöchig bei der Polizei in Würselen belegt und mein 4-wöchiges Praktikum, habe ich bei Firma Eckold als Telekommunikationstechniker belegt.

    Außerdem bin ich in dem Alter von 10 Jahren in die Freiwillige Feuerwehr eingetreten und habe bis zum Alter von 16 dort eine schöne Zeit in der Jugendfeuerwehr gehabt. Danach bin ich in die aktive Abteilung gewechselt und habe neben der Polizei dort noch Menschen, Tiere geholfen und Sachgegenstände vor der Zerstörung bewahrt. Bis zu meinem Umzug habe ich mich dort zum Gruppenführer hocharbeiten können und habe den 1. Teil meiner Zugführerausbildung belegt.

    Meine Stärken liegen in der Vermittlung und der Kommunikation mit Menschen, sowie einer innerlichen Ruhe und einem klaren Verstand in jeder Situation. Meine Schwächen liegen in der oftmaligen Gutmütigkeit gegenüber Angeklagten in einer Straftat.

    Ich hoffe ich bin ein geeigneter Kandidat für Ihre tolle Polizeischule bin und würde mich bemühen, dass ich Sie als Kollegen nennen darf und einen tollen neuen Kollegen für Sie darstelle. Für mich persönlich ist das reden mit dem Mund wichtiger als mit der Waffe.



    Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch von Ihnen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy Arbeit

    ______________________________

    Andy Arbeit



    RL-Teil:


    Hallo, mein Name ist Jan, bin 20 Jahre alt, und komme aus dem schönen Harz. Ich arbeite in einem Skigebiet als Seilbahntechniker und bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Unter anderem arbeite ich gerne mit Computern und habe auch ein bisschen Coding-Erfahrung im Script und programmorientierter Programmierung. Dazu kommt noch meine alte Leidenschaft am zocken und bin immer willig neue Dinge zu lernen. Aktuell habe ich 840 Stunden in Arma 3 gespielt, wovon 3/4 der Zeit Altis Life und den Rest der Zeit Wasteland gespielt habe.


    Falls ihr mehr über mich herrausfinden wollt, ladet mich doch gerne zu einem Gespräch ein!




    Mit freundlichen Grüßen


    Der Jan