Task-Force-Aegis


  • TASK-FORCE-AEGIS


    Geschichte/Hintergrundinformation:


    Die Task Force, war eine Friedenstruppe, die unter einem streng begrenzten Mandat und mit begrenzten Kampfkapazitäten für die Inselstaaten im Mitteleuropa sowie Osteuropa eingesetzt wurden, bestand hauptsächlich aus US-Soldaten der 7. Infanteriedivision sowie aus Abteilungen der AAF, die als Verbindungsbeamte fungierten. Ein kleines Kontingent britischer Truppen gehörte ursprünglich ebenfalls zur Einsatzgruppe, wurde jedoch später aus dem Land zurückgezogen, nachdem die britische Regierung die Verlängerung ihres Mandats abgelehnt hatte.

    Die Task Force wird von einem ehemaligen Oberst der AAF-Arme namens Kjell Meyer geleitet. Nach dem Abzug der britischen Truppen wurde Task-Force-Aegis eine eigenständige paramilitärische Gruppe die seid dem immer wieder auf Altis und Livonia Manöver durchführen.


    Leitung/Mitglieder:

    - Kjell Meyer (Leitung)


    Orientierung der Gruppe:

    - paramilitärische Einheit

    - Schutz und Sicherung

    - Transport von Waren


    Wichtige Informationen:

    - geschlossene Gemeinschaft ("Bewerbung" aber möglich)

    - keine Überfälle auf Civis

    - Wirtschaftliche/Militärische Genossenschaft

    - Regelmäßige Manöver (Auch im Ausland)


    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: Kjell272

    Forum: Kjell272

    Ingame: Kjell Meyer

    MfG:

    Tony Schütte - Minimalist

    Jack Erzaehler - Multitalent

    Kjell Meyer - Meisterhaft

      

    5 Mal editiert, zuletzt von Kjell ()

  • Tut uns leid wir sind schon beim Bundesamt für Markenrecht mit dem Namen und Symbolen als Marke eingetragen


    Könntet aber unsere Lizenz für 10Mio pro Woche pachten!


    MfG

    Schütte Import-Export


    Die Anzeige wegen Der Urheberrechtsverletzung ist trotzdem draußen und beträgt 105Mio als Schadensersatz.