Bewerbung als Supporter

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Sehr geehrtes Projekt Altis Team,


    Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter. Zu meiner Person; Ich bin der Mirco meine Freunde nennen mich aber auch Mörco oder Mirxo. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt

    ( Gefühlt aber mitte 20). Geboren wurde ich am 25.05.2001. Zudem mach ich eine Außbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im Baumarkt.

    Ja ich gehöre der Seltenen Spezias Baumarktverkäufer an.


    Erfahrungen über Leiteneposition


    6 Jahre als Schulsanitäter

    2 Jahre als Leiter des Schulsanitätsdienst

    2 Als Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Evangelischen Hoffnungskirche.

    4 Wochen im Auslandspraktikum Groningen


    Über mich


    Ich bin bereits seit Einigen Wochen auf der Insel und finde den Server nicht gut. Auf gar keinen Fall. Nein er ist Großartig ich habe nie einen Server gesehen wo mit so viel Herz und Leidenschaft dran gearbeitet wird. Nie wurde so viel getan und sich so in für die Community eingesetzt wie hier. Deswegen finde ich das ich als Supporter gut geeignet bin. Da ich selber immer 199% gebe, gerne mehr dazu lernen will und kann. Ich selbst möchte immer 100% für die Community da sein, immer mitten drin stat nur dabei. Da ich mittlerweile 2300 Stunden Arma gespielt hab, hab ich auch schon mind. 2000 Std. Altis Life gesammelt als Cop, Medic & Civ.



    Meine Stärken


    Wie ihr wisst, Ich kann Labbern wie ein Wasserfall und Verhandeln wie ein Sparfuchs.


    Wenn ihr Mich einladen mögt zu einem Bewerbungsgespräch wäre das sehr nett von euch.


    MFG


    Dr. Tom von Baustein

    Mirco