Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Peter Ganter

    Zur Fabrik 8

    94242 Kavalla


    Hier mit stelle ich einen Antrag, auf einen Ausbildungsplatz bei der Polizei,


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Peter Ganter und ich bin 37 Jahre alt. Ich möchte mich bei ihnen Bewerben, da ich den Aufgabenbereich der Polizei spannend und informativ finde. Aufgewachsen bin ich auf Stratis. Meine Mutter stammte aus Tanoa und mein Vater aus Stratis. Sie hatten sich kennengelernt, auf Tanoa, als mein Vater dort einen Stopp machte. Er war als Pilot tätig. Meine Mutter trieb es nach Tanoa, da sie nicht viel hatte, dass sie in Stratis hielt. Eines führte zum anderen und sie bekamen einen Sohn. Als mein Vater 1985 bei einem Flug nach Tunesien abgeschossen wurde, hatte sich mein Leben von Grund auf gedreht. Ich denke, dass ich gute Qualifikation für den polizeilichen Dienst vorweisen kann. Ich habe den Umgang mit Waffen gelernt, da ich bereits einen Waffenschein beantragt und stattgegeben bekommen habe. Um mich mit meiner Waffe vertraut zu machen, habe ich bereits viele Stunden auf dem Schießplatz auf Stratis verbracht. Ich bin körperlich fit, durch das Joggen und ich besitze ein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,6. Meine leistungsstärksten Fächer waren Deutsch, Sport, und Englisch. Meinen Führerschein habe ich mit 16 Jahren gemacht und konnte in der Zeit schon eine Menge an Fahrpraxis sammeln. Meine Hobby ist es zu Joggen und meinen Körper fit zuhalten. Ich möchte ein Koordiniertes, respektvolles und autoritäres Arbeitsumfeld.


    Meine Stärken sind:

    -Ich bewahre einen kühlen Kopf, in stressigen Situationen

    -fahren, fliegen und der Umgang mit Menschen

    -bewahre Struktur und Ordnung


    Meine Schwächen sind:

    -Manchmal zu ehrlich


    Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen und hoffe auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch, um mich ihnen vorstellen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Ganter


    Lebenslauf:

    Name: Peter Ganter

    Geburtsort: Stratis

    Geburtsdatum: 20.02.1983

    Alter: 37 Jahre

    Familienstand: Single

    Schulabschluss: Abitur


    Schulbildung:

    Grundschule Stratis: 1989 - 1993

    Gymnasium Stratis: 1993 - 2005


    RL Teil:

    Mein Name ist Felix und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Mettmann. Ich bin motiviert und ehrgeizig. Ich absolviere derzeit eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Heizung und Sanitär. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Spiele leidenschaftlich Arma 3. Ich habe bereits 930 Arma 3 Stunden. Ich habe bereits auf dem Server Tanoa Island RPG als Polizist gespielt.


    Online:

    Ich bin täglich von ca 17 - 24 Uhr Online.

    Am Wochenende bin ich so ca. von 9 Uhr bis Open End Online.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix