Bewerbung zum Polizeibeamten

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Max Price


    Am hafen 23


    10648 Rønne


    Bjornholm





    Polizei Altis


    Zum Polizeirevier


    10649 Kavalla




    RP-Teil



    Bewerbung zum Polizeibeamter



    Sehr Geehrte Damen und Herren


    Mein Name ist Max Price und ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe zur Zeit in Rønne auf Bjornholm.

    Da meine Frau zur zeit Arbeit sucht und ein Angebot einer Firma in Athira bekommen hat, möchten wir nun nach Altis umziehen.

    Da auch ich nun Arbeit suche möchte ich mich nun bei ihnen bewerben.

    Ich bringe viel Motivation, angagemon und Teamgeist für den Job mit, Außerdem habe ich Erfahrung beim Umgang mit verdächtigen, Waffen

    und Zugriffoperationen durch meine Militärische Vorgeschichte.

    Desweiteren möchte ich gerne Menschen Helfen und würde zur Not diese mit meinem Leben beschützen.

    Wenn ich etwas anfange brenne ich für diese Sache und ich hoffe das der Polizeidienst auf Altis

    meine neue Lebensaufgabe wird.

    Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Max Price



    _________________________


    Lebenslauf


    2006-2010 Grundschule


    2010-2016 Realschule


    2016-2025 Dänische Marine


    2025-2030 Frømandskorpset [Dänische Marine Spezialeinheit]


    ________________________



    RL-Teil


    ____________________________________________________________________________________



    Name:Pascal


    Geburtstag: 22.09.2000 [19]


    Hobbys: Meine Hobbys sind PC spiele spielen. Wakeboarden und Fußball spielen


    ArmA 3 Stunden: 2400 Stunden


    RP - Erfahrung : 1500

  • Sehr geehrter Herr Max Price,


    Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Bitte finden sie sich dafür im Channel "Polizei Bewerbungen / Fragen" ein.


    Wir ab 15 Uhr auf TS erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    G. Auch (LTD. Polizeidirektor)