Bewerbung zum Medizinischen Fachangestellten

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Aykut Anhan

    Am Hafen 7

    40378 Kavala

    Altis


    Bewerbung zum Medizinischen Fachangestellten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Medizinischer Fachangestellter.

    Durch Ihre kürzlichst veröffentlichte Stellenausschreibung bin ich auf die Idee gekommen,

    meine bereits vorhandenen Kenntnisse bei Ihnen unter Beweis zu stellen.


    Kurz einmal zu meiner Person, ich heiße Aykut Anhan, bin mittlerweile 35 Jahre alt, verheiratet und war bis vor kurzem Leutnant beim Los Lunas FD (NM-USA). Seit nun ca. 10 Jahren arbeite ich in dieser Branche, wobei ich nun nach einer neuen Herausforderung suche, welche ich hoffe bei ihnen zu finden. Da ich nun neu in diesem schönen Bereich des Landes bin, in welchen ich vor einer Woche gezogen bin, kam mir ihre Stellenausschreibung wie gelegen.

    Bereits in meiner Jugend begeisterte ich mich sehr für den Rettungsdienst, meine Mutter Adriana trug dazu einen großen Teil bei, denn sie leitete die örtliche Rettungswache.

    So begann nun also nach Ende meiner Schulischen Laufbahn meine Ausbildung zum Medic, diese meisterte ich natürlich mit guter Benotung. Aufgrund einer Familiärenveränderung musste ich nun leider meinen Beruf in Los Lunas aufgeben, jedoch bin ich voller Hoffnung das ich meine Beruf hier auf Altis wieder ausüben kann.


    Ich hoffe das Sie sich ein kleines Bild von mir machen konnten und hoffe auf baldige Rückmeldung.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Aykut Anhan



    Lebenslauf:

    Persönliche Daten

    Name: Aykut Anhan

    Geboren am: 16.12.1985

    Geburtsort: Los Lunas

    Anschrift: Am Hafen 7

    40378 Kavala, Altis


    Stärken:

    Teamfähigkeit

    Guter Fahrzeugführer/Pilot

    Fortgeschrittene medizinische Kenntnisse


    Schwächen:

    Manchmal zu ehrlich



    Bildungsweg:

    Los Lunas Grundschule - 1991-1995

    Los Lunas Realschule - 1995- 2001

    Berufsschule Los Lunas - 2001-2004

    Medizinischer Fachangestellter Los Lunas - 2004 - 2019







    RL Teil


    Ich heiße Felix und bin 17 Jahre alt und Besuche derzeit die Berufsschule.

    Ich habe schon Erfahrung auf anderen Servern gesammelt wie z.B. Tanoa Island Life.


    Ingame Name: Aykut Anhan


    Arma 3 Stunden: 924


    Player ID: 03468472568470986


    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/03468472568470986/


    Ich hoffe ihr konnten euch ein Bild von mir machen.


    Gruß - Felix / Aykut Anhan