Ein packt der Rätzel und alten Geschichten!?... [Server-Event]

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Moin zusammen!,


    Gestern Abend hat ein Professor namens Albert Nagel etwas Erschreckendes bei seiner Forschung im Osten von Altis herausgefunden.

    Laut einiger Zivilsten die für ihn vor Ort gearbeitet haben, heißt es das sich die ganze Sachen um ein art Artefakt oder Schatz handeln soll.

    Weiteres weiß ich zurzeit noch nicht Prof. Nagel ist auch seit 2 Uhr nicht mehr zu erreichen, ich Hoffe ihr könnt mich Morgen den 19.01. am Flughafen antreffen mein Flieger soll um 19 Uhr aus Südamerika ankommen, wo ich ein paar Nachforschungen angestellt habe.

    Weiteres werde ich euch Vorort berichten!



    Euer

    Kjell Meyer

    Altis-Presse

    MfG:

    Tony Schütte - Minimalist

    Jack Erzaehler - Multitalent

    Kjell Meyer - Meisterhaft