Bewerbung

• RL-Teil

Guten Tag, mein Name ist Maik, ich wohne in Hohenlohe und bin 17 Jahre alt. Ich mache aktuell mein Berufsschule . Meine Freizeit verbringe ich entweder mit Freunden oder in der Feuerwehr. Und habe eine LRS.

Normalerweise bin ich unter der Woche zwischen 18 und 22 Uhr online und am Wochenende von 18 bis 03 Uhr. Die Zeiten sind jedoch nicht verbindlich, da ich, je nach Schulstress auch mal den ein oder anderen Tag später oder gar nicht online kommen kann. ich bin gut darin Regeln zu befolgen und liebe es RP zu führen. Ich habe aktuell ca 2,050 Stunden in Arma,

Meine SteamID: 76561198824034360

RP-Teil:

Altis Police Department

Am schemmel 1

35556 Kavala

Sehr geehrte Polizeileitung,

hiermit bewerbe ich mich als Polizist

Mein Name ist Semir Gerkan, ich wurde am 20.08.1980 geboren und wohne in Kavala. ursprünglich komme ich aus Tanoa. das die Polizei Arbeit mir sehr gefällt habe ich mir gedacht ich bewerbe mich bei der Polizei altis. vor ungefähr 2 jahren habe ich mein abitur abgeschlossen bei der Schule in Tanoa, um mich bei der Polizei zu bewerben, in Tanoa habe ich viele jobs gemacht FD Chief, Kfz, Autohändler und Maler und bin zu dem entschluss gekommen mich bei der Polizei zu bewerben

Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine positive Antwort freuen. Ich würde mich Mit einem persönlichen Gespäch Freuen

Mit freundlichen Grüßen

Semir Gerkan

• Sehr geehrter Herr Semir Gerkan,

Ich muss Ihnen mitteilen, dass Ihr RP Teil zu kurz geraten ist (benötigt werden 200 Wörter). Wenn sie Interesse an einer Ausbildung zum Polizeimeisteranwärter haben, bitte ich sie, Ihre Bewerbung noch einmal zu überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

G. Auch (LTD. Polizeidirektor)