Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter.

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Die Bewerbung



    Nico Stainer

    Hauptstraße 15

    0579091 Kavala

    Telefon: 0987/000568654

    E-Mail: Nico.Stainer@ältis.de




    Abteilung Ausbildung

    Am Seeufer 12

    885085 Kavala


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich als Polizist auf Altis bewerben




    Als ich in Kavala ein Plakat mit der Aufschrift "Wir Suchen" sah war ich sofort begeistert. Ich habe mich schon immer für den Beruf des Polizisten interessiert.

    Also bewerbe ich mich mit diesem Schreiben um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei.

    Schon als kleiner junge habe ich davon geträumt einst ein Polizist zu sein. Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, entschied ich mich eine Ausbildung als Lackierer zu beginnen. Die Ausbildung begann ich Mitte 1999, dafür musste ich von kavala nach Sofia ziehen. In den folgenden Jahren lernte ich immer mehr neue und nette Menschen in Sofia und Umgebung kennen, gegen Ende 2002 habe ich mich in meine Mutter gekümmert. In dem Jahr 2004 hatte ich meine Abschlussprüfung welche ich mit einer Bestleistung bestand. Da ich einer der Jahrgangsbesten war wurde ich ohne Probleme übernommen und konnte meinen damaligen Traum verwirklichen ein Lackierer zu werden. Ab 2009 war ich dann in der Tuning Werkstadt und so erlebte ich einige unschöne Sachen. Da ich gehört habe das die Polizei ganz dringend Leute sucht möchte ich jetzt meinen Traum verwirklichen und ein Polizist werden.

    Also bewerbe ich mich nun als Polizeianwärter für die Polizei Sofia. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt. Ich konnte während zahlreicher Einsätze als Soldat meine Teamfähigkeit, Konzentration und Kondition unter Beweis stellen.

    Ich bin mir der Risiken, die der Job mit sich bringt durchaus bewusst. Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.

    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über ein Gespräch mit Ihnen und eine Einladung zum Einstellungstest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nico Stainer



    Rp Daten:


    Name: Nico Stainer

    Geburtsdatum: 9.11.1992

    Geburtsort: Hamburg

    Anschrift: Hauptstraße 15

    0579091 Kavala

    Telefon: 0987/000568654

    E-Mail: Nico.Stainer@ältis.de





    Bildung:


    1999 - 2005 – Lackierer in Sofia


    Kenntnisse & Fähigkeiten:


    Mathematik Kenntnisse habe ich in Mathe.

    Ich besitze einen Führerschein der Stufe B.

    Waffenkenntnisse im Schießen und Reinigen


    Hobbies:


    Mit Freunden Zocken

    Fahrrad fahren



    Mit freundlichen Grüßen

    Nico Stainer



    RL-Teil:


    Persönliche Daten:



    Name: von der Gracht, Nico

    Alter: 17

    Herkunft: Mosbach Baden-Wüttenberg


    Stärken:

    • Ideenreich
    • Offen
    • Nett


    Schwächen:

    • Fliegen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Nico, ich interessiere mich dafür in Zukunft bei der Polizei zu spielen. Ich bin im Moment 17 Jahre alt und mache Mein Hauptschulabschluss im Beruf Bildungwerk. Meine Spielzeiten dabei relativ unregelmäßig, weil meine Schule halt mal mehr Mal weniger Zeit beansprucht. Unterm Strich bin ich aber sicherlich über 17 Stunden in der Woche auf Project-Altis unterwegs. In Arma 3 hab ich jetzt 743 Stunden.


    Im Vorfeld habe ich auch schon auf anderen Life Servern gespielt, jedoch nie als Polizist weshalb ich mir im Endeffekt auch nicht sicher bin ob das überhaupt etwas für mich ist. Die Zweifel und Unzulänglichkeiten des Charakters weiter oben spiegel dabei meine persönlichen Zweifel wieder. Es ist in der Tat so, dass ich nie groß von Waffen in Arma Gebrauch gemacht habe und immer eher auf freundliche Interaktion gesetzt habe. RP ist dabei meine Leidenschaft in der ich nicht nur hohe Maßstäbe an mich selbst setze sondern auch immer versucht bin andere dafür zu begeistern. Der Charakter und sein Setting sind dabei mein höchstes Gut dessen Prinzipien ich versuche in jeder Situation treu zu bleiben, auch wenn dies bedeutet, dass ich objektiv „verliere“.


    Ich hoffe, dass dieser „kleine Auszug“ von mir erst einmal niemanden verschreckt hat. Sollte es generell noch Fragen geben dann beantworte ich diese gerne direkt hier im Forum oder auch in einem persönlichen Gespräch via TS oder ähnlichem.


    Mit Freundliche Grüße

    Nico

  • ne ist nur spaß gewesen wegen Ältis anstatt altis xD <3


    polizei ist nur etwas langsam Lens Spei hat zu viel donuts gegessen

  • Sehr geehrter Herr Nico Stainer,


    Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch am 7.12.19 ein. Bitte finden sie sich dafür im Channel "Polizei Bewerbung" ein.

    Wir sind ab ca. 16 Uhr auf TS erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    G. Auch (LTD. Polizeidirektor)

  • specki... du weißt genau das du unter unseren Bewerbungen nix zu suchen hast! AUS..... BÖSE.....!

    mein forum ich darf hier kommentieren oder?