Nebel entfernen,Cop/medic Begrenzung

• Nebel entfernen da man 1. nicht weiter als 50m sieht 2. Man kann viel zu leicht Leute versehentlich rdmen 3. Wenn man in Heli ist kann man sehr schnell explodieren durch plötzliche Stromleitungen oder Bäume 4. Er verdirbt den spiel Spaß da man nichts wirklich machen kann Farmen bei dem neben will man nicht.

Eine Regelung einführen das nicht 7 Cops 7 Medics und 6 cives ich würde ne 4/1 oder ne 3/1 Regelung machen da es nicht fair ist wenn man zu zweit gegen 6 oder 7 cops kämpft und die noch tazern können. Die rebeln könnten ja natürlich Maßen Gangs machen aber glaubt mir ich habe lang genug auf eisen,Zero/Unity life gespielt das ich sagen kann das wollt ihr nicht.

MFG Nexxy

• Nebel entfernen da man 1. nicht weiter als 50m sieht 2. Man kannviel zu leicht Leute versehentlich rdmen 3. Wenn man in Heli ist kann man sehrschnell explodieren durch plötzliche Stromleitungen oder Bäume 4. Er verdirbt den spiel Spaß da man nichts wirklichmachen kann Farmen bei dem neben will man nicht.

-> Nein, der Nebel ist da genauso wie der Regen um Abwechslung zu bringen und dafür zu sorgen das ein evtl. Platzierter Scharfschütze mal in den Nahkampf gehen darf, somit umgehst du das man immer die gleichen "positionen" bzw situationen in KG's hast.

Genauso abfuck ist der Regen wenn man im Haus ist und steps hören will.

Das der Nebel nicht all zu extrem ist darüber könnte man gerne Reden.

Zu Punkt 2, WTF?! entweder hast du ein Call offen und es ist kein RDM oder nicht und es ist RDM?

Zu Punkt 3. Sowie auch in RL passt du deine Flug / Fahrgeschwindigkeit den Witterungsverhältnissen etwas an, ich hatte mit sowas noch nie wirklich probleme / fliege dann halt einfach auf 50-100 Meter hoch.

Eine Regelung einführen das nicht 7 Cops 7 Medics und 6cives ich würde ne 4/1 oder ne 3/1 Regelung machen da es nicht fair ist wennman zu zweit gegen 6 oder 7 cops kämpft und die noch tazern können. Die rebelnkönnten ja natürlich Maßen Gangs machen aber glaubt mir ich habe lang genug aufeisen,Zero/Unity life gespielt das ich sagen kann das wollt ihr nicht.

-> Die COP's haben eigentlich eine Beschränkung auch wenn sie (noch) nicht Hartcodiert in den Regelnsteht.

Ich glaube so eine Situation kommt vor wenn evtl. Anfangs genügend Zivs da waren und dann welche gegangen sind oder wenn ggf. eine Bank gemacht wurde aber das die cops nicht keinen 75% anteil vom Server ausmachen regeln wir, kann nur trotzdem sein das man zu 2. gegen 5 oder mehr kämpft ist halt die frage ob man dann nicht lieber das kämpfen sein lässt oder ein gescheiten Hinterhalt aufbaut.

Kurze frage wo ist der Taser so OverPowered?

• So will auch hier mal was da lassen ;)

Zu Nebel entfernen stimme ich den anderen auch zu. Lieber den Nebel an lassen, da es bei der Bank schon so genug schwer ist mit den Snipern.

Hatte auch noch nie einen Unfall oder bin auch noch nie abgestürzt.

Zu der Beschränkung: Ich finde das es dazu keine Regel geben sollte, da es immer sein könnte das man gegen mehr kämpfen muss.

Selbst wenn jetzt 50 Leute auf dem Server sind man selbst aber nur zu 3. ist und dann trotzdem gegen 10 cops ran muss spielt ja eigentlich keine Rolle.

Und wenn man keine Beschränkung bei den Cops etc. hat kann man auch öfter HQ Raids oder Bank machen, falls dies nicht schon passiert ist und sich welche dabei auch noch verziehen aber naja anderes Thema.

MFG

Pat Alcapone - SuperPat

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|