• Jonas Hartmann

    Zum Wendelberg, 12

    1879 Kavala





    Rettungsdienst Altis

    Personalverwaltung

    Ringstraße 5

    1879 Kavala


    RP:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    über die Website http://www.suche-einen-job.com habe ich von der freien Stelle als Rettungssanitäter bei ihrem Rettungsdienst erfahren. Ich konnte mich außerdem ausgezeichnet mit den angegebenen Anforderungen, identifizieren und möchte Ihr Team in der kommenden Zeit tatkräftig unterstützen.


    Als ich mit meiner Familie einen seelenentspannten Spaziergang am Strand vollzog, vernahm ich ein außergewöhnliches Detail, welches ich zunächst nicht identifizieren konnte. Als ich mich dem für mich unerkennbaren Objekt annäherte, stellte sich heraus, dass es sich hierbei um eine verletzte Person handelte, welche vermutlich aus einem Kriegsgebiet flüchtete. Unverzüglich begab ich mich zu der verletzten Person und rief die ASAR an. Als diese auf dem Weg war, leistete ich Erste Hilfe, indem ich zuerst eine Brustdruckmassage und mehrmals eine Mund-zu-Mund-Beatmung vollzogen habe. Als die Rettungskräfte eintrafen, nahmen sie ihn unverzüglich mit ins Krankenhaus und behandelten ihn. Sie sagten mir, ohne meine Hilfe hätte er es wahrscheinlich nicht überlebt. Seit diesem Tag an begeisterte ich mich mehr und mehr für die Anatomie des Menschen. Aus diesem Grund habe ich unter anderem ein Praktikum bei ihnen absolviert, wo ich mithelfen konnte die Leben mehrere Menschen zu retten.


    Lebenslauf:

    Geburtsort: Kavala

    Geburtstag: 18.07.1999



    Bildungsweg:

    2002-2005 Kindergarten am grünen Regenbogen

    2005-2009 Grundschule Wiesendamm

    2009-2019 Realschule an der Bahn

    2019. Erweiterter Realschule Abschluss mit einem Schnitt von 1,3 (Zeugnis )



    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas Hartmann



    RL:

    Hallo ich bin Torge, 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Habe zurzeit ca. 300 Stunden Arma Altis Life Erfahrung. Zudem Habe ich ca. eine Woche lang ein Praktikum als ASAR Medic gemacht. Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Torge